Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Ich dachte schon ihr mein Jessis Gewicht das kann man ja eh anhand der Fotos erahnen ...
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 dann will ich nicht aussprechen was ich denke sags doch
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 hat gerade wikipedia und elektronik-kompendium.de als quellen seines messtechnik-lehrers entlarvt scheint so üblich zu sein unser elektrotechnik-lehrer hat auch nen wikipediaartikel 1:1 kopiert, paar fragen gebastelt und als arbeitsblatt ausgeteilt^^ in unserem deutsch buch stehen auch 1:1 kopierte texte aus der wikipedia drin, genauso in sowi. meistens nur bei definitionen und hintergründen zu autoren, manchmal aber auch zu sachthemen.
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 normal halt, wie meine mutter ich werde mit deiner Mama verglichen?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 lasst ihr jetzt das mädchen in ruhe? geht auf eure zimmer!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Bin ich schon. Und damits nicht OT wird: Ich freue mich in meinem Zimmer zu sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 lasst ihr jetzt das mädchen in ruhe? geht auf eure zimmer! naja, ist ja nicht schwer, zu erraten, was du weißt. entweder ihr alter oder ihr gewicht... ist bestimmt beides keine kleine zahl