BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 lasst ihr jetzt das mädchen in ruhe? geht auf eure zimmer! naja, ist ja nicht schwer, zu erraten, was du weißt. entweder ihr alter oder ihr gewicht... ist bestimmt beides keine kleine zahl klein ist relativ
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 naja, ist ja nicht schwer, zu erraten, was du weißt. entweder ihr alter oder ihr gewicht... ist bestimmt beides keine kleine zahl bist ganz schön frech!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 naja, ist ja nicht schwer, zu erraten, was du weißt. entweder ihr alter oder ihr gewicht... ist bestimmt beides keine kleine zahl bist ganz schön frech! Genau, kein respekt vor alten Menschen
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 naja, ist ja nicht schwer, zu erraten, was du weißt. entweder ihr alter oder ihr gewicht... ist bestimmt beides keine kleine zahl bist ganz schön frech! Genau, kein respekt vor alten Menschen und auch hier wieder: komm du mir mal mit meiner Schrot in den Weg!
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 naja, ist ja nicht schwer, zu erraten, was du weißt. entweder ihr alter oder ihr gewicht... ist bestimmt beides keine kleine zahl bist ganz schön frech! Genau, kein respekt vor alten Menschen und auch hier wieder: komm du mir mal mit meiner Schrot in den Weg! Zeit und Ort? o:
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 25. Januar 2010 von Fette Katze
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Zeit und Ort? o: Morgen Abend, Camp G ? Ich bin da schreiben wir uns halt per PM zusammen
Jonez 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 ich tippe auf camp gibraltar korrekt getippt ist das so ein camp von den weight watchern?