Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ja und was is jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ja genau ich warte schon. :X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 sind schon auf einem Server kannst uns folgen ... der WBKS no rocket server camp gibraltar übrigens, der erste Kill ging an mich *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) sind schon auf einem Server kannst uns folgen ... der WBKS no rocket server camp gibraltar übrigens, der erste Kill ging an mich *hehe* find ich net... hab dir ne anfrage geschickt jessi, guck doch mal kurz rein so, per bf2142stats.de die ip gefunden... is voll toll organisiert Bearbeitet 26. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 neues mb bestellt, ende der woche sollte ich dann die bfbc2 beta auf meinem pc spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 sind schon auf einem Server kannst uns folgen ... der WBKS no rocket server camp gibraltar übrigens, der erste Kill ging an mich *hehe* find ich net... hab dir ne anfrage geschickt jessi, guck doch mal kurz rein so, per bf2142stats.de die ip gefunden... is voll toll organisiert bist eh du das jetzt, in meinem Squad, oder? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 sry ... essen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Banned wie immer... Auch wenn man nur gut ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 sry ... essen -,- Banned wie immer... Auch wenn man nur gut ist... ihr und eure Ausreden - hop hop hop rauf mit euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Banned wie immer... Auch wenn man nur gut ist... du legst es aber wirklich auf cheater disskusionen an oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Banned wie immer... Auch wenn man nur gut ist... du legst es aber wirklich auf cheater disskusionen an oder? und heult dann rum wenn man wieder davon anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Prüfung hinter mir, jetzt geh ich gscheit trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 striker/pnshr: troll halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) exe balance... ju die namen werd ich mir merken... hab nur einmal ins scoreboard gekuckt, mein freund... es war doch ziemlich offensichtlich €: medic excellence gold badge übrigens gekriegt in der runde Bearbeitet 26. Januar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 DeviantArt Ich mag die Art, wie er Goebbels und die anderen Nazis zeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...