Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 €: medic excellence gold badge übrigens gekriegt in der runde naja bei meinem Glück auch kein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 DeviantArt Ich mag die Art, wie er Goebbels und die anderen Nazis zeichnet Wer ist das denn alles? Ganz rechts ist Hitler, ganz klar. Daneben steht wohl Himmler (?) Und die anderen Beiden? Göbbels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ganz links Goebbels und daneben Goering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Two and a half man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Server rennt seit einigen Wochen jeden Abend recht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 DeviantArt Ich mag die Art, wie er Goebbels und die anderen Nazis zeichnet leidiger waren die alles andere als lustig zu der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hab ja auch nicht behauptet es wäre lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 DeviantArt Ich mag die Art, wie er Goebbels und die anderen Nazis zeichnet leidiger waren die alles andere als lustig zu der Zeit du musst verstehen er ist bei der cdu...da tragen die immernoch braune hosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Haha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 (bearbeitet) @Imperal war nur ein Kommentar zur Zeichnung. Nicht auf deinen Post Heute eine 1 in C# SA und 1 in Sozi Ex. 3 Deutsch SA, überwiegend trotzdem die besseren http://www.youtube.com/watch?v=hFOculwhLVE...esh+div-1r-6-HM Bearbeitet 26. Januar 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) exe balance... ju die namen werd ich mir merken... hab nur einmal ins scoreboard gekuckt, mein freund... es war doch ziemlich offensichtlich €: medic excellence gold badge übrigens gekriegt in der runde 45/10? Das ist doch total easy in Bf2142 ohne Cheats... Bearbeitet 27. Januar 2010 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 exe balance... ju die namen werd ich mir merken... hab nur einmal ins scoreboard gekuckt, mein freund... es war doch ziemlich offensichtlich €: medic excellence gold badge übrigens gekriegt in der runde 45/10? Das ist doch total easy in Bf2142 ohne Cheats... na gut... glaub ich dir mal. warum wirst du dann gebannt, und wenn jemand anderes später in der runde noch besser war (da kann man ja soooo schön campen am checkpoint, nä) is nix passiert? willkür? ich denke, die werden ihre gründe schon gehabt haben. ich will dir aber auch nicht unterstellen, dass du ohne cheats nichts kannst. du hast recht, dein k/d is durchaus möglich ohne cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 @com was machst du um die Uhrzeit noch auf? oder hast noch einen Tag drangehängt? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 spontan 2 Resturlaubstage genommen ---> Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 @com was machst du um die Uhrzeit noch auf? oder hast noch einen Tag drangehängt? *gg* wenn ich schon zuhause sein muss kann ich die zeit doch effektiv nutzen ^^ und den nächsten tag schön verpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...