Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 ibook ausserdem ist das dingens viel zu groß, kann kein flash und ist garantiert wieder an fukken itunes gebunden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 ibook ausserdem ist das dingens viel zu groß, kann kein flash und ist garantiert wieder an fukken itunes gebunden natürlich ist das an itunes gebunden, ist doch von apple
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 ausserdem ist es nichts revolutionäres, tablet-pc's in der größe gibt es doch schon seit knapp 10 jahren
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Touchscreen-Tastaturen sind eh nicht das wahre (und (für meinen geschmack) Mac OS's eh nicht).. lieber wie vorher schon angesprochen richtige tablet-pcs mit hardware tastaturen
complex 368 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 Samstag Guitar Hero Abend mit Family oh gott wird das geil
D033D2 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Samstag Guitar Hero Abend mit Family oh gott wird das geil kann man sich vorstellen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 schule fällt aus unerklärlichen gründen aus dann hab ich heute den ganzen tag für die beta zeit
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Chilligsten Arbeitsplatz im Praktikum. Stuhl mit Rückenlehne die nach hinten geht. Sonst musste ich immer stehen. Morgen Kundendienst. Rausfahren und Leute besuchen. Chilliges Ende.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 3 stunden später schule und auch nur 3 stunden schule so lässt sich das aushalten
shalashaska 113 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) bei ea nen beta key gewonnen, ich freu mich so Bearbeitet 28. Januar 2010 von shalashaska
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 erstes semester zeugniss gekriegt und besser als ich gedacht habe..trotzdem nur ein durchschnitt von 8,333... Punkten
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 endlich dieses verkackte Referat fertig (Sterben und Umgang mit Toten im Christentum)