Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ibook ausserdem ist das dingens viel zu groß, kann kein flash und ist garantiert wieder an fukken itunes gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ibook ausserdem ist das dingens viel zu groß, kann kein flash und ist garantiert wieder an fukken itunes gebunden natürlich ist das an itunes gebunden, ist doch von apple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Finde ich total überflüssig das Teil. Aber richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ausserdem ist es nichts revolutionäres, tablet-pc's in der größe gibt es doch schon seit knapp 10 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Aber es ist von Apple. Und es ist neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Da find ich convertible netbooks besser. (t91mt ftw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Touchscreen-Tastaturen sind eh nicht das wahre (und (für meinen geschmack) Mac OS's eh nicht).. lieber wie vorher schon angesprochen richtige tablet-pcs mit hardware tastaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Samstag Guitar Hero Abend mit Family oh gott wird das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Samstag Guitar Hero Abend mit Family oh gott wird das geil kann man sich vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 schule fällt aus unerklärlichen gründen aus dann hab ich heute den ganzen tag für die beta zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Chilligsten Arbeitsplatz im Praktikum. Stuhl mit Rückenlehne die nach hinten geht. Sonst musste ich immer stehen. Morgen Kundendienst. Rausfahren und Leute besuchen. Chilliges Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 3 stunden später schule und auch nur 3 stunden schule so lässt sich das aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) bei ea nen beta key gewonnen, ich freu mich so Bearbeitet 28. Januar 2010 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 erstes semester zeugniss gekriegt und besser als ich gedacht habe..trotzdem nur ein durchschnitt von 8,333... Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 endlich dieses verkackte Referat fertig (Sterben und Umgang mit Toten im Christentum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...