Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. September 2005 Nee, das steht als "Eingefügtes Bild" im Screenshot.
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Weiß net, obn Screenshot davon erlaubt ist... is doch egal, du musst ja nur sagen wer gebannt wurde, interessiert uns halt
Gast Oberscht Melden Geschrieben 6. September 2005 Weiß net, obn Screenshot davon erlaubt ist... is doch egal, du musst ja nur sagen wer gebannt wurde, interessiert uns halt Weiß net, ob das auch erlaubt ist...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Donnerstag habe ich Geburtstag und da muss ich net so lange "arbeiten" habe schon zum Mittag FREI also um 12.30 wenn ich mich net täusche
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. September 2005 werd mich gleich aufs raderl schwingen und jemanden besuchen
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Trampolinspringen auf nem kleinen oder nem großen ich finde große geiler
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. September 2005 Weiß net, obn Screenshot davon erlaubt ist... schick ma per pm plz, dann bin ich in zukunft auch lieber zu dir Mich freut heut nichts
Schaaf 9 Melden Geschrieben 6. September 2005 Trampolinspringen auf nem kleinen oder nem großen ich finde große geiler Auf ner großen Anlage mit 10 Trampolinen, natürlich mit guten Trampolinen, so richtig geile Dinger eben
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 Trampolinspringen auf nem kleinen oder nem großen ich finde große geiler Auf ner großen Anlage mit 10 Trampolinen, natürlich mit guten Trampolinen, so richtig geile Dinger eben haben wir auch im nachbar dorf und die eine mutter von nem kumpel arbeitet da trampolin springen FOR FREEEEEEEEE B)
ogragla 262 Melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Das ich bald meine XT500 hab. Eingefügtes Bild (600x419) Dann brauch ich kein Trampolin mehr zum rumspringen. Bearbeitet 6. September 2005 von <ogragla> [AUT]
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 als ich nur xt500 gelesen habe dachte ich erst eine graka und habe mich schon ins feustchen gefreut wie dumm man sein kann^^ aber nen möff ist was anderes und die ist mal richtig stylisch