gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bei ea nen beta key gewonnen, ich freu mich so ich auch ich auch ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 willst du eine meinung: geh zu einem arzt willst du zwei meinungen: geh zum nächsten . . . willst du 42 meinungen geh zu 42 ärzten also: meine nasenscheidewand ist nicht verschoben. habs nicht geglaubt, schließlich passt mein finger links ja nich so weit rein wie rechts also bin ich noch geröntgt (watt fürn scheiß-wort ) worden. perfekt grade das teil. nur die schleimhäute drumrumm sind angeschwollen, was wohl an der trockenen luft liegt oder irgendsowas etwas beunruhigend find ich jedoch die schwellung in der nebenhöhle, die letzte jahr schon da war und bei der OP weggeschnitten worden war, wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 BETA KEY FTL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 willst du eine meinung: geh zu einem arzt willst du zwei meinungen: geh zum nächsten . . . willst du 42 meinungen geh zu 42 ärzten also: meine nasenscheidewand ist nicht verschoben. habs nicht geglaubt, schließlich passt mein finger links ja nich so weit rein wie rechts also bin ich noch geröntgt (watt fürn scheiß-wort ) worden. perfekt grade das teil. nur die schleimhäute drumrumm sind angeschwollen, was wohl an der trockenen luft liegt oder irgendsowas etwas beunruhigend find ich jedoch die schwellung in der nebenhöhle, die letzte jahr schon da war und bei der OP weggeschnitten worden war, wieder da ist warum? ist davon aus zu gehen, dass die schwellung irgendwas bösartiges ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Gestern hat sich gelohnt, wir hatten den richtigen Text rausgesucht und auch ansonsten war die Arbeit recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 warum? ist davon aus zu gehen, dass die schwellung irgendwas bösartiges ist? nein... der laborbericht nach der OP sprach eindeutig von angeschwollenem gewebe mit wasseransammlungen darin. dass es aber jetzt wieder genauso ist, versteh ich nicht und die allgemeine krebsangst schlägt wieder zu... ich warte ja eigentlich nur drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ach das ist doch kein krebs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bf bc2 demo: 30% gleich zockeeeen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 der torrent läuft super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wir haben einen neuen Besucherrekord aufgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 das forum ist voll mit waschweibern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bc2 demo ist sooooo gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 das forum ist voll mit waschweibern^^ dann sei endlich ein Waschweib und erzähls mir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Pfefferminztee mit honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Das schmeckt? :S Wie viel Honig tut man da ca. rein? Bearbeitet 28. Januar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...