gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 bei ea nen beta key gewonnen, ich freu mich so ich auch ich auch ich auch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 willst du eine meinung: geh zu einem arzt willst du zwei meinungen: geh zum nächsten . . . willst du 42 meinungen geh zu 42 ärzten also: meine nasenscheidewand ist nicht verschoben. habs nicht geglaubt, schließlich passt mein finger links ja nich so weit rein wie rechts also bin ich noch geröntgt (watt fürn scheiß-wort ) worden. perfekt grade das teil. nur die schleimhäute drumrumm sind angeschwollen, was wohl an der trockenen luft liegt oder irgendsowas etwas beunruhigend find ich jedoch die schwellung in der nebenhöhle, die letzte jahr schon da war und bei der OP weggeschnitten worden war, wieder da ist
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 willst du eine meinung: geh zu einem arzt willst du zwei meinungen: geh zum nächsten . . . willst du 42 meinungen geh zu 42 ärzten also: meine nasenscheidewand ist nicht verschoben. habs nicht geglaubt, schließlich passt mein finger links ja nich so weit rein wie rechts also bin ich noch geröntgt (watt fürn scheiß-wort ) worden. perfekt grade das teil. nur die schleimhäute drumrumm sind angeschwollen, was wohl an der trockenen luft liegt oder irgendsowas etwas beunruhigend find ich jedoch die schwellung in der nebenhöhle, die letzte jahr schon da war und bei der OP weggeschnitten worden war, wieder da ist warum? ist davon aus zu gehen, dass die schwellung irgendwas bösartiges ist?
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Gestern hat sich gelohnt, wir hatten den richtigen Text rausgesucht und auch ansonsten war die Arbeit recht einfach
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 warum? ist davon aus zu gehen, dass die schwellung irgendwas bösartiges ist? nein... der laborbericht nach der OP sprach eindeutig von angeschwollenem gewebe mit wasseransammlungen darin. dass es aber jetzt wieder genauso ist, versteh ich nicht und die allgemeine krebsangst schlägt wieder zu... ich warte ja eigentlich nur drauf
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 das forum ist voll mit waschweibern^^ dann sei endlich ein Waschweib und erzähls mir!!!!
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Das schmeckt? :S Wie viel Honig tut man da ca. rein? Bearbeitet 28. Januar 2010 von Timothy