Fette Katze 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 nen esslöffel, und ja es schmeckt und is gut gegen halskratzen (musste die ganze woche draussen arbeiten)
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Musik, Lernen, Training und morgen früher aufstehen und kurz BC anspielen , dann Englischarbeit...
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 booo-weee... 1 Stunde in der Kälte gestanden und Transparente gehalten, dann fast anderthalb Stunden gezittert und gebangt... aber es ist durch, ich kann hier noch mein Abitur vollenden :>
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Grad in meinem Fahrschulprogramm enddeckt und mich direkt gefragt: "Was wäre wenn..?"
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 das forum ist voll mit waschweibern^^ also lag ich doch richtig mit meiner vermutung, jessi? war aber auch wieder zu offensichtlich
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 die meisten hier scheuen ja auch scheinbar den kontakt mit frauen
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 die meisten hier scheuen ja auch scheinbar den kontakt mit frauen ja ernsthaft, bisher hat mich hier noch niemand nach meiner ICQ Nummer gefragt, dafür - immer wenns irgendwie im Forum wieder aufkam - lauter PMs mit der Frage nach Bildern von mir, wo meine Bilder zu finden sind, etc
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Wir sind hald alle Nerds ich nicht aber ich bin ja sowieso was besonderes *einbild* die meisten hier scheuen ja auch scheinbar den kontakt mit frauen ja ernsthaft, bisher hat mich hier noch niemand nach meiner ICQ Nummer gefragt, dafür - immer wenns irgendwie im Forum wieder aufkam - lauter PMs mit der Frage nach Bildern von mir, wo meine Bilder zu finden sind, etc findest du das schlimm? sei doch froh, dass die kiddies hier dich nich stalken achja, mister X... Bearbeitet 28. Januar 2010 von Com.Sordan
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 ich glaub madam will damit nur aufzeigen, dass hier niemand die eier hat sie nach der icq nummer zu fragen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 3 möglichkeiten: 1. oho, die is die frau vom "chef", da krieg ich nur stress 2. och die hat kein bild drin, dann kanns ja nur ne typische zockernerdbraut sein 3. das was du sagst, mister X
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Pennen! BC kann mich mal ( bis morgen in Ruhe lassen )
D033D2 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 booo-weee... 1 Stunde in der Kälte gestanden und Transparente gehalten, dann fast anderthalb Stunden gezittert und gebangt... aber es ist durch, ich kann hier noch mein Abitur vollenden :> gratuliere. Was das allerdings mit ner Minidemo zu tun hat.
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Januar 2010 3 möglichkeiten: ... du und Mister X ... ihr zwei seids ja der Wahnsinn