Gast Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ansonsten gratuliere zum 12,5 Zeugnis @Zielscheibe (Bundesland?) danke. NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Eben beim Umziehen unter meinem Pulli ne 15er Packung Toffifee gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 oh weee. heute in der ausfallstunde kurz vorn rechner gesetzt, n handout zusammengehämmert und anschließend in geschi 14 punkte für nen vortrag über napoleon geholt. und der fünfzehnte fehlt nur, weil ich kein bilder dabei hatte. alles in allem... nix gemacht, trotzdem gewonnen. so könnt's immer laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Spitzenzeugnis und ne 1 in Sport O_o Kompetenzen-Beizettel war aber ziemlich scheiße, wusste gar nicht wie inkompetent ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 wusste gar nicht wie inkompetent ich bin also hier weiß das jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 haha, wie witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 na das liegt doch auf der hand hmmmniiiijaaaaa tratscht sie über mich eigentlich auch? bestimmt, genug kontroverse oder anrüchige themen gab es ja schon... dann heiß ich bestimmt auch mister Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Endlich mal bei 1und1 angerufen. Zumindest ist jetzt Youtube usw. wieder viel schneller. Beim Speedtest ist der Wert allerdings immernoch nicht überragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wenn bei dir etwas nicht hundertprozentig läuft, dann kommt Marcel Dawis vorbei und regelt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Spitzenzeugnis und ne 1 in Sport O_o Kompetenzen-Beizettel war aber ziemlich scheiße, wusste gar nicht wie inkompetent ich bin bei uns bekommst auch nur ne 3 wenn du in Sport kein Zeug dabei hast?! Bzw dich in Religion aufführst dann bekommste nen 4er in Sport ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Win7 installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ENDLICH Ruhe im Büro » keiner mehr da außer mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...