Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie viel dauert bei euch Zivi länger als Bund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @ jefferson: in dem fall passt das einfach nicht, sorry aber du hast versagt Es sollte nicht passen, ich wollte euch nur beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Geräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wie viel dauert bei euch Zivi länger als Bund? 0 Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Feierabend » Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 @ jefferson: in dem fall passt das einfach nicht, sorry aber du hast versagt € @ striker: du kannst auch hausmeister oder sonst was tun. Größtenteils liegt das in deiner hand Genau habe da alles gemacht. Von der Küche bis zur Pflege und ich bin nicht so einer der sich anstellt hat. Außerdem muss man die Kacke oder Kotze etc. nicht weg machen. Sie können dich dazu nicht zwingen. Ich hatte es zudem nicht weit nach Hause grad mal 15 Min. Ich sehe nur Vorteile des Zivildienstes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bund < Zivi < Luftwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Wo ist dafür die Begründung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) bedarf es nicht €: aber ich könnt bilder hochladen Bearbeitet 29. Januar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich hab auch schon von einigen eghört, das man bei der luftwaffe ne ruhige kugel schiebt. naja ich hoffe dennoch auf ausmusterung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Bund < Zivi < Luftwaffe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hmmm, mir fällt gerade ein: Mietvertrag unterschrieben = Win Gestern das abgeschriebene Geschichtsreferat wiederbekommen und 10 Punkte dafür bekommen = Win Win + Win = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 (bearbeitet) Ich hatte noch ne Scheiss-Position, weil wir nur 2 Sofas hatte und ich so unter Umstände gezwungen war im Sitzen zu schlafen. Wenn du z.B. in der Fachgruppe "Bordkanonen" bist, bekommste pro Woche 2 Kanonen rein, die du säubern musst. Das dauert insgesamt etwa 3 Std. Andere die in irgendso ne Funkstelle versetzt wurde, die total überbesetzt war duften teilweise schon mittwochs ins WE. €: Im Prinzip is nur Küche scheisse, aber der einzige der bei uns aus der AGA als Koch eingesetzt wurde, wurde nach Deci versetzt. Da lässt es sich auch so ganz gut aushalten. Bearbeitet 29. Januar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gestern das abgeschriebene Geschichtsreferat wiederbekommen und 10 Punkte dafür bekommen = Win Wohl eher Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gestern das abgeschriebene Geschichtsreferat wiederbekommen und 10 Punkte dafür bekommen = Win Wohl eher Fail Sowas kann nur ein Win sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...