Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Gestern das abgeschriebene Geschichtsreferat wiederbekommen und 10 Punkte dafür bekommen = Win Wohl eher Fail Nun, formulieren wir es mal anders. Referatsnotizen vom Klassenkameraden bekommen + diese umformulieren + ein wenig sinnvoller ausarbeiten (Bilder, Karten, Quellenangabe) + Johanna von Orléans vergessen + Inhaltsverzeichnis vergessen = 10 Punkte Also ganz abgeschrieben wars nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Na gut, wenn du es stark abgeändert hast ist es ja ok, was ich aber hasse sind Leute, die 1zu1 abschreiben und den Kram als ihren eigenen ausgeben und sich dann noch melden/abgeben/whatever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich würde sowas eher win nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 partey! und der erste echte versuch nicht mehr so viel zu trinken. näheres morgen (nach-)mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 partey! und der erste echte versuch nicht mehr so viel zu trinken. als ob, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Zu welchem Sinn und Zweck überhaupt. Reisst das zu größer Löcher ins Budget, sind deine Freunde militante Nichttrinker? Nur weniger trinken, um des weniger trinken willens, ist doch der falsche Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Halber Vollrausch is rausgeschmissenes Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 War beim Kumpel nach nem langen tag noch auf ein paar Bier; Schneematsch, Dunkelheit, Vater sollte mich um 2200 abholen, war um 2330 noch nicht da, mittlerweile hysterische Mutter ruft Bullerei. Stellt sich raus, dass er sich auf der Straße so gedreht hat dass er weder vorwärts noch rückfährts fahren konnte (enge Landstraße mit Graben und Fels auf der anderen Seite). Scheisse bin ich froh, dass da nichts weiter passiert ist und nochmal alles gut gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Zu welchem Sinn und Zweck überhaupt. Reisst das zu größer Löcher ins Budget, sind deine Freunde militante Nichttrinker? Nur weniger trinken, um des weniger trinken willens, ist doch der falsche Weg. vielleicht will er sein geld nicht mehr sinnlos rausschmeißen? und war er nicht der, der meinte, dass er ein alkoholproblem hat? vielleicht will er von dem scheiß weg kommen. und was ist der falsche weg daran weniger zu trinken, wenn er weniger trinken will? oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 nacht durchgemacht und leute!!! der himmel is fast wolkenfrei und ich hab eine entdeckung gemacht: eine riesige feuerkugel kreist um unseren planeten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 bei uns schneit es ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hier ist auch alles weiss. Gute 10 cm hat das geschneit diese Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Zu welchem Sinn und Zweck überhaupt. Reisst das zu größer Löcher ins Budget, sind deine Freunde militante Nichttrinker? Nur weniger trinken, um des weniger trinken willens, ist doch der falsche Weg. vielleicht will er sein geld nicht mehr sinnlos rausschmeißen? und war er nicht der, der meinte, dass er ein alkoholproblem hat? vielleicht will er von dem scheiß weg kommen. und was ist der falsche weg daran weniger zu trinken, wenn er weniger trinken will? oh man Mein ich ja, wenns zu kostspielig wird, sollte ers reduzieren. Aber wenn er gerne trinkt und er keine weitere Nachteile spürt (zittrige Hände, stinkt ständig nach Alk, Freunde distanzieren sich, ka sowas halt^^), kann man es doch weiter machen. Außerdem denke ich nicht, dass er deutlich exzessiver trinkt als der Durchschnittssäufer Ich meine zum Spritti braucht es mehr das allwöchentliche Wochenendbesäufnis plus wenn man sich sonst auf en paar Bier trifft. Allerdings kenne ich jetzt nicht die genauen Umstände, vll isses ja anders als ich denke, aber im Endeffekt muss das eh jeder für sich selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Unser Sportlehrer hat mir mal erzählt, man wäre abhängig von Alkohol, wenn man innerhalb von 6 Wochen das Bedürfnis hat, welchen zu trinken... Allerdings weiß ich nicht, ob das so stimmt. hat da jemand ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) respekt amazon, gestern bestellt heute da €: ohne besondere versandart, ganz normaler standartversand Bearbeitet 30. Januar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...