Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 als ob, lol. und ob^^ ich kann mich sogar an den heimweg erinnern, das hat ich dem schuppen noch nie Mein ich ja, wenns zu kostspielig wird, sollte ers reduzieren. Aber wenn er gerne trinkt und er keine weitere Nachteile spürt (zittrige Hände, stinkt ständig nach Alk, Freunde distanzieren sich, ka sowas halt^^), kann man es doch weiter machen. Außerdem denke ich nicht, dass er deutlich exzessiver trinkt als der Durchschnittssäufer Ich meine zum Spritti braucht es mehr das allwöchentliche Wochenendbesäufnis plus wenn man sich sonst auf en paar Bier trifft. Allerdings kenne ich jetzt nicht die genauen Umstände, vll isses ja anders als ich denke, aber im Endeffekt muss das eh jeder für sich selbst entscheiden. nein eigentlich nicht. es reicht theoretisch schon wenn längere zeit twischen exzessivem trinken liegt, um als alki gezählt zu werden. und naja ich trinke eigtl. schon mehr als alle anderen in meinem freundeskreis, von daher... naja heute ist die nächste party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 @ jefferson: in dem fall passt das einfach nicht, sorry aber du hast versagt € @ striker: du kannst auch hausmeister oder sonst was tun. Größtenteils liegt das in deiner hand Genau habe da alles gemacht. Von der Küche bis zur Pflege und ich bin nicht so einer der sich anstellt hat. Außerdem muss man die Kacke oder Kotze etc. nicht weg machen. Sie können dich dazu nicht zwingen. Ich hatte es zudem nicht weit nach Hause grad mal 15 Min. Ich sehe nur Vorteile des Zivildienstes... Ich war zwar im Schullandheim, musste dort aber trotzdem mal Kotze wegmachen, nur mit Gummihandschuhen. Bei weitem nicht so schlimm wie die toten Kücken. Die ham gestunken. ^^ Und wenn jemand zur Bundeswehr will, lasst ihn doch... @T: Feuerrot macht viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 (bearbeitet) Elektra gestern in der Oper gesehen: Tolle Sänger, noch besseres Bühnenbild und noch besserer Abend Das Bühnenbild und die Kostüme waren wohl im 30er Jahre Deutschland angesiedelt, und manche Statisten sind mit ner MP40 rumgewatschelt. Zum Schluss lichtete sich die hintere Wand und man sah ein ein schönes weißes Haus, mit Blut verschmiert und Leichen gepflastert, allen voran Orest mit der toten Elektra in den Händen... €: Witz von gestern: Elekra kann man eigentlich nur zusammen mit einer anderen Oper von Bizet genießen hr hr hr ^^ Bearbeitet 30. Januar 2010 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Grad eine gute Tat vollbracht; einen netten Porschefahrer (mitsamt Auto) aus dem Schnee gezogen :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Endlich wieder Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Alkohol! =D Hilft echt in schwierigen situationen, die man nüchtern nicht lösen könnte. Gestern abend, nach nem halben kasten aufm Nachhauseweg (03:00uhr) 2Türken rufen mich (sind hinter mir): 'Ey, bleib stehen' Ich hör schon am akzent mit wem ichs zutun hab und zück mein butterfly, spiel damit rum und dreh mich ganz langsam um und frag 'Jo, was gibts?' Er: 'Ja da steht was auf kurdisch auf deiner Jacke!' Ich: 'ja und? Kannste das lesen, oder haste ein Problem damit?' Er: " Ja man, ich schwör?! Was steht da, lan?' Ich: 'Da steht soviel wie "Leg dich nicht mit dem Deutschen mit dem Messer an, wenn ihr unbewaffnet seit' Er: 'öhm, achso, okay, dann verpiss dich, Junge!' Ich: 'Jop, man sieht sich ;)' Im nachhinein war das sowas von leichtsinnig Die hätten auch genausogut auch ihre Messer oder wasauchimmer zücken können. Aber naja, ging ja alles gut. LG Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Nur werdet ihr kewle kinder nie eure messer benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Alkohol! =D Hilft echt in schwierigen situationen, die man nüchtern nicht lösen könnte. Gestern abend, nach nem halben kasten aufm Nachhauseweg (03:00uhr) 2Türken rufen mich (sind hinter mir): 'Ey, bleib stehen' Ich hör schon am akzent mit wem ichs zutun hab und zück mein butterfly, spiel damit rum und dreh mich ganz langsam um und frag 'Jo, was gibts?' Er: 'Ja da steht was auf kurdisch auf deiner Jacke!' Ich: 'ja und? Kannste das lesen, oder haste ein Problem damit?' Er: " Ja man, ich schwör?! Was steht da, lan?' Ich: 'Da steht soviel wie "Leg dich nicht mit dem Deutschen mit dem Messer an, wenn ihr unbewaffnet seit' Er: 'öhm, achso, okay, dann verpiss dich, Junge!' Ich: 'Jop, man sieht sich ;)' Im nachhinein war das sowas von leichtsinnig Die hätten auch genausogut auch ihre Messer oder wasauchimmer zücken können. Aber naja, ging ja alles gut. LG Rudi scheiße bist du cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Nur werdet ihr kewle kinder nie eure messer benutzen. Ebend, aber die sache ist ja die, das ich in ruhe gelassen wurde OHNE gewaltätig zu werden. Und da sist doch auch schonma was wert. scheiße bist du cool Das steht doch garnicht zur Debatte, oder hab ich das gesagt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Dieser unglaubliche Mitteilungsdrang, etwas hier reinzuschreiben impliziert das schon fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Diese unglaubliche Coolness einiger User ist schon wieder ekelhaft. Hauptsache alles darauf schieben, dass er sich behaupten wollte. Und dann sich auch noch angegriffen zu fühlen.. So nach dem Motto: Boar, hält der sich auch für einen ganz coolen, erstmal dissen.. kriegt man ja zu viel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Diese unglaubliche Coolness einiger User ist schon wieder ekelhaft. Hauptsache alles darauf schieben, dass er sich behaupten wollte. Und dann sich auch noch angegriffen zu fühlen.. So nach dem Motto: Boar, hält der sich auch für einen ganz coolen, erstmal dissen.. kriegt man ja zu viel.. freut mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 nachdem ich letztens erst Fallout 3 Goty+PipboyPin und Serious-Sam HD+Tasche gewonnen habe, habe ich heute CS 1.6 gewonnen ^^ ql Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Schriftlich Ausarbeitung fertig. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...