Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Glubb hat auch mal wieder gewonnen, und dann noch gegen nen Abstiegskonkurrenten. Aber VfB ist auch gut. ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Gerade meinen ersten Schluck Wasser seit gestern Abend getrunken Manchmal vergesse ich einfach zu trinken, man das tut gut Bearbeitet 31. Januar 2010 von Poow
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Heute zum dritten mal diese Woche im Fitness... Ich könnte Bäume ausreißen
Flo 839 Melden Geschrieben 31. Januar 2010 Was inspiriert eine 6k-Leitung plötzlich mit 4 Mb/s zu feuern? und warum hat sie damit aufgehört?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 oha, wg schnee heute (und vllt morgen auch-) frei
Loki 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Haben gerade die Sammelbestellung farbiger Kontaktlinsen für Karneval bekommen... Sofort ausprobiert und es sieht einfach.. naja dämonisch aus...
Señor Dickhead 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Auf der Arbeit geht grade ein Mail rum, das vom F-35-Flieger der Amis schwärmt. Angehängt ist ein Video, bei dem nach dem vertikalen Start das Teil einen Looping macht und der Pilot den Jet noch knapp einfangen und wegfliegen kann. Im Text wird deswegen das gute Gewicht/Leistungsverhältnis angepriesen. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man, dass das Video aus Battlefield 2 ist. *EDIT* Habs gefunden Bearbeitet 1. Februar 2010 von Señor Dickhead