Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich wieder mal Diablo II weiter spielen!

Btw: Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber weiß jemand, warum bei meinem PC Diablo II (mit Expansion-Pack) teilweise ruckelt?

An der Systemleistung kanns nicht liegen, CPU-Auslastung im Leerlauf ca. 4%, Festplatte in Ordnung und defragmentiert, keinen Virus, keine Adware...

Mein System:

Asus P4B533

P4 Northwood 1,8 GHz, getaktet auf 2,52 GHz

512 MB DDR-RAM

GeForce 6600 GT

Geschrieben

Grafiktreiber?!

Geschrieben

morgen geburtstag :D

und ich bekomme von meinem vater, zwei wochen später, ein sennheiser pc150 B)

und janz viel money :D

Geschrieben
Grafiktreiber?!

Forceware 77.72 ... nein, glaub nicht! Ich habe eine leichte Verbesserung, wenn ich die Priorität von der game.exe auf "High" stelle.

Geschrieben

Mich freuts das ich endlich wieder zuhause bin, es regnet, und ich in ruhe zocken kann :)

Geschrieben

das tor von henry gegen irland war ja mal fett

Geschrieben

Wiedermal wunderbares Wetter :super:

Geschrieben

Ich fahr Harley-Treff! Tschüüüs!

Geschrieben

heute eigentlich 8 stunden aber nachher 5. frei =)

Geschrieben

Btw: Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber weiß jemand, warum bei meinem PC Diablo II (mit Expansion-Pack) teilweise ruckelt?

An der Systemleistung kanns nicht liegen, CPU-Auslastung im Leerlauf ca. 4%, Festplatte in Ordnung und defragmentiert, keinen Virus, keine Adware...

Mein System:

Asus P4B533

512 MB DDR-RAM

GeForce 6600 GT

Das haben alte Spiele an sich, AoE2 läuft auf einem 800Mhzer mit Windows 98 auch teilweise besser als auf einem 3200 Athlon XP+ mit WinXP. ;)

Geschrieben

meine klamotten sind da!!! wohooow! meinen eltern gefällts :blink: und mein vater würde sich das t-shirt auch besorgen.... und auf der arbeit tragen..."dem deutschen volke" Eingefügtes Bild (320x250)

hach herrlich diese verdammt unsinnige schwachsinnige provokation meinerseits <_<

Gast abc
Geschrieben

Heut ma mein Baby gepflegt *brum* und am We is Autoshow ;)

Geschrieben

Mein System:

Asus P4B533

512 MB DDR-RAM

GeForce 6600 GT

Das haben alte Spiele an sich, AoE2 läuft auf einem 800Mhzer mit Windows 98 auch teilweise besser als auf einem 3200 Athlon XP+ mit WinXP. ;)

Hmm, bis jetzt war das bei mir nicht so.

Meinst du, da würde ne Software-Bremse helfen?

Geschrieben

nur noch morgen schule dann is eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wochenendeeeeeeeee :super: