Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Endlich wieder mal Diablo II weiter spielen! Btw: Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber weiß jemand, warum bei meinem PC Diablo II (mit Expansion-Pack) teilweise ruckelt? An der Systemleistung kanns nicht liegen, CPU-Auslastung im Leerlauf ca. 4%, Festplatte in Ordnung und defragmentiert, keinen Virus, keine Adware... Mein System: Asus P4B533 P4 Northwood 1,8 GHz, getaktet auf 2,52 GHz 512 MB DDR-RAM GeForce 6600 GT
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 morgen geburtstag und ich bekomme von meinem vater, zwei wochen später, ein sennheiser pc150 B) und janz viel money
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Grafiktreiber?! Forceware 77.72 ... nein, glaub nicht! Ich habe eine leichte Verbesserung, wenn ich die Priorität von der game.exe auf "High" stelle.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Mich freuts das ich endlich wieder zuhause bin, es regnet, und ich in ruhe zocken kann
freaky 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Endlich wieder mal Diablo II weiter spielen! Btw: Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber weiß jemand, warum bei meinem PC Diablo II (mit Expansion-Pack) teilweise ruckelt? An der Systemleistung kanns nicht liegen, CPU-Auslastung im Leerlauf ca. 4%, Festplatte in Ordnung und defragmentiert, keinen Virus, keine Adware... Mein System: Asus P4B533 P4 Northwood 1,8 GHz, getaktet auf 2,52 GHz 512 MB DDR-RAM GeForce 6600 GT Das haben alte Spiele an sich, AoE2 läuft auf einem 800Mhzer mit Windows 98 auch teilweise besser als auf einem 3200 Athlon XP+ mit WinXP.
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. September 2005 meine klamotten sind da!!! wohooow! meinen eltern gefällts und mein vater würde sich das t-shirt auch besorgen.... und auf der arbeit tragen..."dem deutschen volke" Eingefügtes Bild (320x250) hach herrlich diese verdammt unsinnige schwachsinnige provokation meinerseits
Gast abc Melden Geschrieben 8. September 2005 Heut ma mein Baby gepflegt *brum* und am We is Autoshow
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Endlich wieder mal Diablo II weiter spielen! Btw: Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher, aber weiß jemand, warum bei meinem PC Diablo II (mit Expansion-Pack) teilweise ruckelt? An der Systemleistung kanns nicht liegen, CPU-Auslastung im Leerlauf ca. 4%, Festplatte in Ordnung und defragmentiert, keinen Virus, keine Adware... Mein System: Asus P4B533 P4 Northwood 1,8 GHz, getaktet auf 2,52 GHz 512 MB DDR-RAM GeForce 6600 GT Das haben alte Spiele an sich, AoE2 läuft auf einem 800Mhzer mit Windows 98 auch teilweise besser als auf einem 3200 Athlon XP+ mit WinXP. Hmm, bis jetzt war das bei mir nicht so. Meinst du, da würde ne Software-Bremse helfen?
Check09 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 nur noch morgen schule dann is eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wochenendeeeeeeeee