Señor Dickhead 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Na gut, die Qualität im angehängten Video war einiges schlechter, erst bei genauerem Hinsehen wird man stutzig..
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Bwahahahaha... Ich find's wundervoll, wenn meine Mutter mir nicht zuhört. Soeben 160€ reicher geworden!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 nicht wirklich, das hud und der spielername im flieger ist doch gut sichtbar
Señor Dickhead 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Wie gesagt, im an das E-Mail angehängten Video ist die Qualität dermassen schlecht, dass man das fast gar nicht erkennt. Aber nur fast.
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Bwahahahaha... Ich find's wundervoll, wenn meine Mutter mir nicht zuhört. Soeben 160€ reicher geworden! Wie das?
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 naja, sie hat mich gefragt, ob ich genug geld für meine ski-ausrüstung fürn winterurlaub habe, und da meinte ich halt "ja, na klar." 5 minuten später kam sie an und drückte mir das geld in die hand, weil sie der festen meinung war, ich hätte nein gesagt... nun bin ich halt ein wenig reicher
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 wieso sollte er das tun, war ja nicht sein fehler. Er hat sie nicht abgezockt und nichts. Einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 damn so eine winterausrüstng muss doch kohle kosten... und du nimmst es auch noch an.... der erste schritt zum gigolo... ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Hm... nö. /e: meinereiner hat recht. und @ ale: Solange man's mir schenkt und keine Gegenleistung erwartet... nö. Bearbeitet 1. Februar 2010 von Alvias
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 wieso sollte er das tun, war ja nicht sein fehler. Er hat sie nicht abgezockt und nichts. Einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul Also ich würds zurückgeben, ist schließlich meine eigene Mutter. Und nur weil sie nen kleinen Denkfehler hatte, zieh ich ihr 160€ ab? Nene
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 sie hats ihm ja ausgehändig, demnach ist es in der hinsicht kein verlust für sie
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 oha, wg schnee heute (und vllt morgen auch-) frei Du kommst doch aus meiner Nachbarschaft, Wuppertal, oder? Wie siehst mit offiziellen Meldungen für die Schüler aus?
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 sie hats ihm ja ausgehändig, demnach ist es in der hinsicht kein verlust für sie Sie hat sich vertan (bzw. es vergessen) und ihm also 160€ zuviel gegeben (=Verlust für sie von 160€)
Striker 75 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 hätte er nein gesagt hätte sie es ihm gegeben, dann wäre es kein verlust gewesen oder wie? das macht nicht wirklich sinn, verlust ist es so oder so, ob er ja oder nein sagt, nur durch welchen grund sie das geld "verliert" ändert sich, und schlussendlich ist der grund egal. geld ist weg = geld ist weg