meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 du bist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 meinereiner hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) @meinereiner : Und du im Kindergarten? Bearbeitet 1. Februar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wer wohnt hier nochmal alles bei mama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich, und? Ach neeee, stimmt ja, deswegen ist man ja ein Muttersöhnchen, ich vergaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Ich frag mir wie einem Eltern geld geben würden anstelle ihre Rechnungen bzw Lebensunterhalt zu bezahlen. Man muss schon ganz schöne Fehler in der Erziehung machen um sowas zu machen. [18:40] Spokesman Desmond Swayne: warum so komisch ... [18:40] Berish: wut [18:40] Spokesman Desmond Swayne: ka liest sich wie von nem kleinkind geschrieben [18:40] Berish: i know [18:40] Spokesman Desmond Swayne: damit stövi versteht Bearbeitet 1. Februar 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich liebe euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) zum totlachen. Wer ist denn dieser Spokesman Desmond Swayne? €: Zumal es eher danach aussieht, dass es von einem Analphabeten geschrieben wurde Bearbeitet 1. Februar 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann Stövi verstehen, aber im Osten is die Mentalität ja ganz anders. Da is mans ja gewohnt Geld zu bekommen ohne das man dafür etwas leistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann Stövi verstehen, aber im Osten is die Mentalität ja ganz anders. Da is mans ja gewohnt Geld zu bekommen ohne das man dafür etwas leistet. na endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann Stövi verstehen, aber im Osten is die Mentalität ja ganz anders. Da is mans ja gewohnt Geld zu bekommen ohne das man dafür etwas leistet. hier im westen würden auch nicht viele 160€ ausschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich bin aber aus bayern und hätte genau so gehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich kann Stövi verstehen, aber im Osten is die Mentalität ja ganz anders. Da is mans ja gewohnt Geld zu bekommen ohne das man dafür etwas leistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) schmerzmittel wirken, schwellung kaum noch sichtbar und mein "spuckloch" ist auch weg achja, und haribo in rauen mengen Bearbeitet 1. Februar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Endlich ner verlogenen Schl"=$)§) die Meinung gegeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...