Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Gerade Windows Vista Home Premium an nen Kumpel für 45€ verkauft Brauch ich eh nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Soso. Wenn ich meine Mutter ausnehme, ist das böse, aber Freunde abzocken geht? Ts, ts, ts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 und ich hab mir den komentar extra verkniffen wobei ich vista an sich auch ein relativ gutes os finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 mach dir keine hoffnung nun... ich... hab... schonmeineeigenenerfahrungenmitderaltersgruppegemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Lass bitte deine Mutter aus dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 oho, das hätte ich sagen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Lass bitte deine Mutter aus dem Spiel [sinlos]lass seine Mutter ausm spiel dann lass ich deine ausm keller[/sinlos] Bearbeitet 1. Februar 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Lass bitte deine Mutter aus dem Spiel [sinnlos]lass seine Mutter ausm spiel dann lass ich deine ausm keller[/sinnlos] bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Soso. Wenn ich meine Mutter ausnehme, ist das böse, aber Freunde abzocken geht? Ts, ts, ts. Du hast nen Fehler deiner Mutter ausgenutzt, ich nutze lediglich die Unwissenheit meines Freundes aus, und das in geringerem Maße. Ich mein er bekommt ja noch ein recht gutes OS für nen guten Preis. Woher hab ich eigentlich gewusst das sowas kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Lass bitte deine Mutter aus dem Spiel pfff, wer sagt denn, dass es meine war ne mutter wars... aber hatte ich das nicht schon öfters erwähnt? Querim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 großmutter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) großmutter? mit 38, klar... obwohl, die tochter war für ihre 13 auch schon verdächtig aktiv... man weiß also nicht gawd, dass wär ja krass Bearbeitet 1. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 du schwein du ****st echt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Woher hab ich eigentlich gewusst das sowas kommt? Wenn du's gewusst hast, hätt'st dir bisschen Beef oder wenigstens nen schlagkräftigen Konter einfallen lassen können... nja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Auf Krawall gebürstet? Schlechtes Gewissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...