Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 So, ick geh jetz penn! Und nein, das is kein Thread-Fail, denn darauf freu ich mich schon den ganzen Tag! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 du schwein du ****st echt alles na ganz so wars nich... geblubbert hats, ich war glücklicherweise zu voll, um noch was sinnvolles/sinnloses fertig zu bringen... auf nen dreier mit meinem kumpel der nebenann schlief wollt sie mich auch noch überreden, nachdem die erste ladung raus war... hab dann erst ma gekotzt und sie vor die tür gesetzt ach waren das zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 alte zeiten = vor ca. nem halben jahr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 alte zeiten = vor ca. nem halben jahr?^^ 2007, Juli irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Auf Krawall gebürstet? Schlechtes Gewissen? Welch' grandiose Kausalkette du da aufgestellt hast... wirklich, wunderbar. Nun dann, großer Stövi, ich wünsche einen wunderguten Schlaf, auf dass auch weiterhin geistige Ergüsse, die mich um längen Schlagen, aus Euren Fingern den Weg ins Internet finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich hatte wohl Recht, da ist jemand schlecht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nach 2 Stunden des Wartens in Zug und am Bahnhof wegen Verkehrsunfall auf den Schienen endlich daheim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hatte wohl Recht, da ist jemand schlecht drauf. Nein, der is immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Den auf dem Foto da schau ich mir heut abend live an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Reinhard Mey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Reinhard Mey? nicht dein ernst hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Oh, der Film Zodiac war gestern richtig spannend, nur musste ich immer dran denken, dass Zodiac in Wirklichkeit Com. Sordan ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Theoretischen Teil der AdA Prüfung hinter mir Bearbeitet 2. Februar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Heute frei und gerade erst aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 die akte springfield!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...