Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Gerade innerhalb von 10 Minuten ganz entspannt 2 Pfund abgenommen.
Dot 10 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 warst lang auf klo?? wurd eben,als ich aufn bus gewartet hab, vom pizzabäcker nebenan aufn tee eingeladen,weils draußen so kalt is...voll nett,bei denen bestell ich das nächste mal^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Der Zusammenhang erschließt sich mir jetz nicht ganz.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) na dot draußen in der kälte, pizzabäcker der ach so nett ist lädet ihn ein zu sich ins warme zu kommen und blablabla was soll sich da nicht erschließen? Bearbeitet 2. Februar 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ich dachte du meinst mich, weil gefragt wurde ob ich lange aufm Lokus war. -.-*
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 man geniesst gerade seinen tee und schwuppdiwupp is das nudelholz versenkt
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) dot hat titten. /e: Bommel hat es irgendwie eleganter ausgedrückt. Bearbeitet 2. Februar 2010 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) achso, nö €: achso ist das... hmmm sag mal dot wie siehst du eigentlich aus? könntest nicht mal ein bild posten, hab grad plötzlich son verlangen auf was süßes Bearbeitet 2. Februar 2010 von meinereiner
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 man geniesst gerade seinen tee und schwuppdiwupp is das nudelholz versenkt
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 hmmm sag mal dot wie siehst du eigentlich aus? könntest nicht mal ein bild posten, hab grad plötzlich son verlangen auf was süßes dot ist sergej's freundin, oder... ja, sowas. irgendwie.