Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Gerade innerhalb von 10 Minuten ganz entspannt 2 Pfund abgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hast nen obama ins weiße haus gesetzt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 warst lang auf klo?? wurd eben,als ich aufn bus gewartet hab, vom pizzabäcker nebenan aufn tee eingeladen,weils draußen so kalt is...voll nett,bei denen bestell ich das nächste mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 vielleicht ist er ja schwul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Der Zusammenhang erschließt sich mir jetz nicht ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) na dot draußen in der kälte, pizzabäcker der ach so nett ist lädet ihn ein zu sich ins warme zu kommen und blablabla was soll sich da nicht erschließen? Bearbeitet 2. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich dachte du meinst mich, weil gefragt wurde ob ich lange aufm Lokus war. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Dot hat aber kein Y-Chromosom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 man geniesst gerade seinen tee und schwuppdiwupp is das nudelholz versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) dot hat titten. /e: Bommel hat es irgendwie eleganter ausgedrückt. Bearbeitet 2. Februar 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) achso, nö €: achso ist das... hmmm sag mal dot wie siehst du eigentlich aus? könntest nicht mal ein bild posten, hab grad plötzlich son verlangen auf was süßes Bearbeitet 2. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 man geniesst gerade seinen tee und schwuppdiwupp is das nudelholz versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hmmm sag mal dot wie siehst du eigentlich aus? könntest nicht mal ein bild posten, hab grad plötzlich son verlangen auf was süßes dot ist sergej's freundin, oder... ja, sowas. irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 naja mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...