meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 hey ich wollte doch nur wissen wie du aussiehst, mehr nicht. Dabei spielt es doch keine rolle ob du einen freund (ob es nun sergej ist oder nicht) hast oder nicht. Ist ja schließlich nur ein bild
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Genau ein Bild würde uns sehr freuen und genau darum gehts in dem fred doch
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Hier gehts schon wieder ab ^^ Weiß garnich in welchen Fred ich zuerst schaun soll
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Einfach den Hass und Freut Thread in je einem Fenster offen haben und immer F5 drücken.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Hier gehts schon wieder ab ^^ Weiß garnich in welchen Fred ich zuerst schaun soll DAS problem hab ich aber auch grad
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 ^^ wenn auch nichts gescheides in der glotze läuft...
Dot 10 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 neuen ava und neue signatur *freu* ich dacht mir, es lohnt sich, wenn ich doch jetz wieder öfter hier unterwegs bin....jaja, habs schon n bischen vermisst^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 kaum bekommt frau aufmerksamkeit wird sie anhänglich^^ das bezieht sich jetzt nicht auf mich sondern aufs forum allgemein
Dot 10 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 hihi,ok ich bin jedafalls froh, dass ich ma wieder hier bin...is doch ganz schön lustig hier^^