SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) ihr wisst doch garnicht wie dot aussieht, macht euch nicht zuviele hoffnungen ich weiß es, seit 5,5jahren, nicht umsonst ihr idol ist nicht umstonst BettyPage Außerdem wär da noch TheHoff! jau, und wenns um meine perle geht, werd ich meinem namen gerecht Bearbeitet 2. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ihr wisst doch garnicht wie dot aussieht, macht euch nicht zuviele hoffnungen ich könnt ja jetzt wieder so nen spruch aufsagen, aber nein diesmal lassen wir das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hab schonmal ein Bild gesehen. Ich glaube sie hatte rote Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Ich hab schonmal ein Bild gesehen. Ich glaube sie hatte rote Haare. dat war vor 3jahren bei elfyourself, oder? edit: Bearbeitet 2. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nope, das war sogar hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ihr wisst doch garnicht wie dot aussieht, macht euch nicht zuviele hoffnungen hier spielt jemand mit dem feuer... rawr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Die roten Haare hab ich aber nich mehr...mir gings auffe Nerven, dass die kleinen Kinder mich immer mit großen Augen angestarrt und durch die ganze Stadt 'Mama,ein Clown' geschrieben haben Oder in Holland...gehn auf einmal alle Autofenster auf und die schrein 'ORANJE!!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Cool, ich krieg's erst jetzt mit, Dot ist wieder da. Und wenn ihr ganz lieb seid, erzähle ich euch auch, wie sie aussieht, denn der Don weiß das! nagut, ich spoiler das mal... Nix für ungut, Dot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Oder in Holland...gehn auf einmal alle Autofenster auf und die schrein 'ORANJE!!' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Oah, wie süß...Danke Don Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 war alvias eigentlich schon mal in holland? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Oooh, sie hat süß gesagt. Tja Männers - Don 1 : Ihr 0 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 war alvias eigentlich schon mal in holland? ^^ ich will nicht wissen wie das geendet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Jaaaha, deswegen weiß der Don ja auch wie ich ausseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) ich lad gleich tittenbilder von ihr hoch, dann haben wirn neuen foren-besucher-rekord Bearbeitet 2. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...