BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Und morgen nur zwei Stunden und erst zur vierten hin. B)
Check09 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Und morgen nur zwei Stunden und erst zur vierten hin. B) aaarsch 1.Sp 2.Sp 3.Eng 4.Rel 5.Bk 6.Bk
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Und morgen nur zwei Stunden und erst zur vierten hin. B) aaarsch 1.Sp 2.Sp 3.Eng 4.Rel 5.Bk 6.Bk Dafür hatte ich heute: Info Info Mathe Mathe PoWi PoWi Sport Sport Latein Latein Freu dich lieber mal über deinen lockeren Stundenplan, junger Padawan.
Check09 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Und morgen nur zwei Stunden und erst zur vierten hin. B) aaarsch 1.Sp 2.Sp 3.Eng 4.Rel 5.Bk 6.Bk Dafür hatte ich heute: Info Info Mathe Mathe PoWi PoWi Sport Sport Latein Latein Freu dich lieber mal über deinen lockeren Stundenplan, junger Padawan. allllllllllllles klaaaaaaaaaar
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 ok wenn ihr hier mit Stundenplänen prahlt dann mach ich auch mal mit : 1. Informatik 2. Informatik 3. Religion 4. Englisch 5. Englisch 6. Englisch FA 7. Musik 8. Musik is eigentlich ganz locker morgen!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 8. September 2005 ... das ich am Montag ne Woche nach Berlin auf klassenfahrt fahr find ich genial
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Meine Geschenke : Money(in Bar) 70? und noch was weis ich wie viel aufm Konto^^ Klamotten eine DVD von meiner Zwillingsschwester heißt Desert War und laut der Kurzbeschreibung ein netter Irak/USA Kriegsfilm^^ Dönermafia(von meinem Bruder O_o) Süßigkeiten Ein Buch Namens: Warum die Waschmaschine Sochen frisst...(mit so lustigen Fragen wie: Woher stammt die Bezeichnung 08/15? Wisst ihr es?) Nachträglich kommt noch: von meinem Onkel Geld und Paket von meinem Vater ein Sennheiser PC150 achja mein Opi hat sone Fonds angelegt xD auf dem ersten sind NUR 1.365,93? aber auf dem zweiten sind sagenhafte 2.896,65? Alles für später für Führerschein oder erste Wohnung edit: Deo X & Y Coldplay Album Bearbeitet 8. September 2005 von Ce4nIc
Gast abc Melden Geschrieben 8. September 2005 Das Reicht garantiert nicht Auto wird doch immer Teurer... 1500 euro -.- Naja... wurscht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Das Reicht garantiert nicht Auto wird doch immer Teurer... 1500 euro -.- Naja... wurscht das steigt ja um solänger ich es netmal angucke
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Deo So genau wollen wir es gar nicht wissen Tja, dann mal viel Spass mit dem "Plunder"
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Deo So genau wollen wir es gar nicht wissen Tja, dann mal viel Spass mit dem "Plunder" werde ich haben^^ achja Paket ist angekommen wie du ja schon weist ohh mist jetzt habe ich die tollen Verpackungen garnicht aufgezählt und die netten Glückwunschkarten
LewArris 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Und morgen nur zwei Stunden und erst zur vierten hin. B) aaarsch 1.Sp 2.Sp 3.Eng 4.Rel 5.Bk 6.Bk Dafür hatte ich heute: Info Info Mathe Mathe PoWi PoWi Sport Sport Latein Latein Freu dich lieber mal über deinen lockeren Stundenplan, junger Padawan. allllllllllllles klaaaaaaaaaar Ich habe morgen um 6:20UTC Unterrichtsbeginn mit Navigation, dann um 7:50UTC Frühstückspause bis 8:20UTC, danach Radar, und dann um 9:50UTC ein Stunde Mittagspause und dann noch ElrectricRadioInstruments...bis 12:20UTC.....auch ganz schön chillig
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Morgen 1. , 2. und 6. vertretung. Doppelstunde diff und ne stunde deutsch. cooler tag ^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ein Buch Namens: Warum die Waschmaschine Sochen frisst...(mit so lustigen Fragen wie: Woher stammt die Bezeichnung 08/15? Wisst ihr es?) Von nem deutschen MG ausm 1. Weltkrieg oder? Das war doch jenes welches geprägt von Aufällen en masse, oder?!