hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ich glaub nu weiß ich wer auf den bild ist. brauchts nicht böse sein, das mit dem hässlich hab ich net so gemeint
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Das selbe wie jedesmal: Trollen, negativ auffallen, angeflamed werden... etc. €: Nörgs, ihr seit heut zu schnell, das sollte eigentlich nach meinereiners Post kommen. Bearbeitet 2. Februar 2010 von JackONeill
CorJonas 12 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ne jetz sind die titten weg und es werden bilder von hässlichen typen gezeigt. Nu wirds schwul Dann ändere mal in deinen Avatareinstellungen das Avatar ist nämlich schwul! Kleinkind! Sagt einer mit na "Damen-Handtaschen Waffe" als ava?! Ausserdem das Brot is kult! BTT:Das freut mich jeden tag!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ne jetz sind die titten weg und es werden bilder von hässlichen typen gezeigt. Nu wirds schwul Dann ändere mal in deinen Avatareinstellungen das Avatar ist nämlich schwul! Kleinkind! du bist mit deiner pedosig auch nicht besser...
redic 39 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ne jetz sind die titten weg und es werden bilder von hässlichen typen gezeigt. Nu wirds schwul Dann ändere mal in deinen Avatareinstellungen das Avatar ist nämlich schwul! Kleinkind! du bist mit deiner pedosig auch nicht besser... Ich würde es nicht Pedosig nennen, denn er ist bestimmt der jüngere der Beiden.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Ach, laut seinem Profil heißt er in Sykpe Reichs-Adler, was erwartet ihr von ihm? @T: Morgen vormittag auf Arbeit schonmal nicht so viel zu tun, auch mal ganz schön
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 schneeeee ist soo giel, hoffe ich hab noch länger frei. hau rein frau holle, show your boobs
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Da morgen Schulfrei grad noch Freunde dagewesen und mal richtig 3 Stunden durchgelacht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Wuhuuuu Sonntag wird mal wieder richtig voll in der Villa Kunterbunt. Gestern Mittag waren schon 40.000 Karten weg. Und wie es bis jetzt aussieht werden wir wohl am Sonntag nen neuen Zweitligarekord (41 491 beim Spiel F95 gegen FCK in Kaiserslautern) aufstellen.
wolfi 8 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 : [...] wir geben Ihnen die Zusage für einen Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen für das Ausbildungsjahr 2010 [...]