Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So, geh jetz zur Tanke, neuen Wein holn....bleibt ma noch so lange hier,ja? ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Wie war der Mazedonier? ^^ € Zum Glück Morgen keine Uni. =) /€ Bearbeitet 3. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mazedonier war gar nich so schlecht wie ich dachte...und jetz hab ichn Wein ausm Kosovo anne Tanke gekauft....Amselfelder war zwar teuer, schmeckt aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mazedonier war gar nich so schlecht wie ich dachte...und jetz hab ichn Wein ausm Kosovo anne Tanke gekauft....Amselfelder war zwar teuer, schmeckt aber auch pff, will dir auch raten dasser schmeckt, ich musste ne stange geld dafür hinblättern Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Mazedonier war gar nich so schlecht wie ich dachte...und jetz hab ichn Wein ausm Kosovo anne Tanke gekauft....Amselfelder war zwar teuer, schmeckt aber auch das amselfeld ist ein zentraler ort der geschichte des balkan und ein wesentlicher ankerpunkt der serbischen geschichte. so, mal richtig schön kluggeschissen. ansonsten hoffe ich du trinkst den wein nicht alleine, sondern benutzt ihn als "dosenöffner" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 sry, aber hoffe ich du trinkst den wein nicht alleine, sondern benutzt ihn als "dosenöffner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ne, trink den mit Sergej....auch wenn mir der Löwenanteil gehört,höhö....Der hat nämlich Angst vor Uran darin und ey, dafür dasser vonne Tanke kommt, schmeckt der gar nich ma so schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ne, trink den mit Sergej....auch wenn mir der Löwenanteil gehört,höhö....Der hat nämlich Angst vor Uran darin und ey, dafür dasser vonne Tanke kommt, schmeckt der gar nich ma so schlecht.... URAN??? und der ist wirklich von der tanke und nicht aus der asse? im übrigen, wer versucht den jetzt sich wen schön zu trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ne, trink den mit Sergej....auch wenn mir der Löwenanteil gehört,höhö....Der hat nämlich Angst vor Uran darin und ey, dafür dasser vonne Tanke kommt, schmeckt der gar nich ma so schlecht.... URAN??? und der ist wirklich von der tanke und nicht aus der asse? im übrigen, wer versucht den jetzt sich wen schön zu trinken? ich hab schiss wg verschossener Uranmunition ^^ und hier hat sich keiner schön zu saufen, Dot rockt (iwo auch eigenlob) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 uranmuni? sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) uranmuni? sehr schön eher traurig btw: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...en-einsatz.html Bearbeitet 3. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 tolle zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 \o ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab den Weihnachtsbaum "schon" abschmücken dürfen, steht eh nur in meinem Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...