Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In 'ner Stunde sitz ich bereits im Zug zu meiner Freundin, und dann geht's direkt ab nach Tschechien, boarden :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)
Vielen Dank für Ihren Einkauf bei PC-Pirat.de,

Ihre Bestellung ist vollständig bezahlt, und ist nun versendet worden.

Der Versand erfolgt bei uns immer versichert.

Yay. Ist wohl noch ne Standardmail, immerhin hab ich ja Nachname als Bezahlungsart ausgewählt^^

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben

ich hab auch nen nachnamen :)

Geschrieben
ich hab auch nen nachnamen :)

du bist doof!
Geschrieben

7,9 er Schnitt, alles in Butter. :)

Geschrieben

gleich ins wochenende ^_^

Geschrieben
7,9 er Schnitt, alles in Butter. :)

worüber sich manche freuen. ich würde mich schon aufregen, wenn bei mir eine note unter 10 pkt ist oO

Geschrieben

Für dass, das ich meistens nur wenige Tage vor Klausuren mehr oder weniger halbherzig lerne, und nie Hausaufgaben mache, ist das für ein 12 Klasse Schnitt in Baden-Württemberg recht in Ordnung finde ich.

Geschrieben
Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.

:shifty:

Geschrieben
Für dass, das ich meistens nur wenige Tage vor Klausuren mehr oder weniger halbherzig lerne, und nie Hausaufgaben mache, ist das für ein 12 Klasse Schnitt in Baden-Württemberg recht in Ordnung finde ich.

Badener halt, nicht wahr? ;):whistling:

Geschrieben

bis auf das ich in nrw bin, ists bei mir nicht anders und ich hab nen schnitt weit über 12. aber so eine krassen unterschied oO

Geschrieben

Du bist halt intelligenter ;)

Geschrieben

Badener halt, nicht wahr? ;):whistling:

:ugly:

BW ABI >> NRW ABI

:innocent:

Geschrieben (bearbeitet)
BW ABI > NRW ABI

:innocent:

mir ist schon klar das das bw abi schwieriger ist, trotzdem kann man denke ich nen schnitt von 10 pkt mit kaum lernen und gesundem menschenverstand und ohne schummeln hinbekommen. falls ich das bw abi so sehr unterschätzen sollte, mein beileid and die bw-ler im forum, die abi machen müssen.

€: der durchscnitt bei uns auf der schule liegt übrigens auch etwa bei 8, wenn ich mir überlege, wenn wir alle nach bw oder bayern gehen, wie viele das abi evtl. nicht schaffen würden oO

Bearbeitet von Zielscheibe