Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 In 'ner Stunde sitz ich bereits im Zug zu meiner Freundin, und dann geht's direkt ab nach Tschechien, boarden
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Vielen Dank für Ihren Einkauf bei PC-Pirat.de, Ihre Bestellung ist vollständig bezahlt, und ist nun versendet worden. Der Versand erfolgt bei uns immer versichert. Yay. Ist wohl noch ne Standardmail, immerhin hab ich ja Nachname als Bezahlungsart ausgewählt^^ Bearbeitet 5. Februar 2010 von Twilight
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 7,9 er Schnitt, alles in Butter. worüber sich manche freuen. ich würde mich schon aufregen, wenn bei mir eine note unter 10 pkt ist oO
redic 39 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Für dass, das ich meistens nur wenige Tage vor Klausuren mehr oder weniger halbherzig lerne, und nie Hausaufgaben mache, ist das für ein 12 Klasse Schnitt in Baden-Württemberg recht in Ordnung finde ich.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Für dass, das ich meistens nur wenige Tage vor Klausuren mehr oder weniger halbherzig lerne, und nie Hausaufgaben mache, ist das für ein 12 Klasse Schnitt in Baden-Württemberg recht in Ordnung finde ich. Badener halt, nicht wahr?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Für dass, das ich meistens nur wenige Tage vor Klausuren mehr oder weniger halbherzig lerne, und nie Hausaufgaben mache, ist das für ein 12 Klasse Schnitt in Baden-Württemberg recht in Ordnung finde ich. bis auf das ich in nrw bin, ists bei mir nicht anders und ich hab nen schnitt weit über 12. aber so eine krassen unterschied oO
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Für dass, das ich meistens nur wenige Tage vor Klausuren mehr oder weniger halbherzig lerne, und nie Hausaufgaben mache, ist das für ein 12 Klasse Schnitt in Baden-Württemberg recht in Ordnung finde ich. Badener halt, nicht wahr? BW ABI >> NRW ABI
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) BW ABI > NRW ABI mir ist schon klar das das bw abi schwieriger ist, trotzdem kann man denke ich nen schnitt von 10 pkt mit kaum lernen und gesundem menschenverstand und ohne schummeln hinbekommen. falls ich das bw abi so sehr unterschätzen sollte, mein beileid and die bw-ler im forum, die abi machen müssen. €: der durchscnitt bei uns auf der schule liegt übrigens auch etwa bei 8, wenn ich mir überlege, wenn wir alle nach bw oder bayern gehen, wie viele das abi evtl. nicht schaffen würden oO Bearbeitet 5. Februar 2010 von Zielscheibe