Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wie ist denn das in S-H? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 endlich zu hause und beine hoch legen Hab auch ne mail von einem arbeitgeber, der ne stelle offen hat die mich interessieren könnte, bekommen. Ich solle doch bitte meine bewerbungsunterlagen schicken. Heißt zwar noch rein gar nichts, aber dafür weiß ich, dass die stelle noch da ist. Bewerbung schreiben mach ich aber glaub erst morgen, heute keine lust mehr auf irgendwas das anstrengt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 BW ABI >> NRW ABI Ah Jonez, ich sehe in dem Punkt verstehn wir uns Mathe ohne Lernen wird wohl schwierig außer du bist ein Halbgott oder so... und Religion 4-stündig gabs bei uns nich. ^^ Aber ich hab das alles schon hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 endlich zu hause und beine hoch legen Hab auch ne mail von einem arbeitgeber, der ne stelle offen hat die mich interessieren könnte, bekommen. Ich solle doch bitte meine bewerbungsunterlagen schicken. Heißt zwar noch rein gar nichts, aber dafür weiß ich, dass die stelle noch da ist. Bewerbung schreiben mach ich aber glaub erst morgen, heute keine lust mehr auf irgendwas das anstrengt irgendwie hab ich das gefühl, dass du deine bewerbung auch morgen nicht schreiben wirst machs doch am besten gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab auch nen nachnamen Verdammt, ich meinte, ich hab als Bezahlungsart Nachname ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab auch nen nachnamen Verdammt, ich meinte, ich hab als Bezahlungsart Nachname ausgewählt ... episches versagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 endlich zu hause und beine hoch legen Hab auch ne mail von einem arbeitgeber, der ne stelle offen hat die mich interessieren könnte, bekommen. Ich solle doch bitte meine bewerbungsunterlagen schicken. Heißt zwar noch rein gar nichts, aber dafür weiß ich, dass die stelle noch da ist. Bewerbung schreiben mach ich aber glaub erst morgen, heute keine lust mehr auf irgendwas das anstrengt irgendwie hab ich das gefühl, dass du deine bewerbung auch morgen nicht schreiben wirst machs doch am besten gleich ich schreib sie schon morgen, da ich am sonntag keine zeit hab und montagmorgen will ich sie dann schon abschicken oder abgeschickt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab auch nen nachnamen Verdammt, ich meinte, ich hab als Bezahlungsart Nachname ausgewählt ... episches versagen ... Wenn man hier was tippt, abgelenkt wird und dann einfach abschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 BW ABI > NRW ABI Bayrisches ABI > all Vor allem wenn man der letzte G9 Jahrgang ist und genau weis: durchfallen--> alles fürn Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab auch nen nachnamen Verdammt, ich meinte, ich hab als Bezahlungsart Nachname ausgewählt ... episches versagen ... Wenn man hier was tippt, abgelenkt wird und dann einfach abschickt... und das 2 mal hinternander, obwohl man einen hinweis erhalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab ein Brett vorm Kopf, was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die Zahlungsart heißt Nachnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 (bearbeitet) Der Nachname: brauch ich nicht zu erklären oder? Die Nachnahme: kommt von nehmen... l8ness, aber was solls, ich habs am schönsten erklärt Bearbeitet 5. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 wtf, tatsächlich, dachte das bezieht sich auf den Nachnamen... oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...