complex 368 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Grad den Weinkeller meiner Eltern ausgeraubt *höhö* Grad die Tankstelle ausgeraubt *hähä*
mig35 161 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Heute Abend wird mein PC aufgebaut Aber ich muss noch für Geschichte lernen... ahh sch. drauf, kann ich eh alles schon auswendig Mach ich montag, 2 tage vor präsentation
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Mein Wecker hat heute geklingelt wrong thread meiner aber auch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 mein hat auch geklingelt, aber mich hats nicht interessiert
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) Yeah , in nem halben Monat zieh ich in ne eigene Wohne mitten in Tokyo! Recht groß, mit Dusche und Bad und Internet. Und das Beste, endlich können meine "Freunde" bei mir schlafen!! Bearbeitet 6. Februar 2010 von SirJohnny
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Mein Wecker hat heute geklingelt wrong thread meiner aber auch Hier auch.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Yeah , in nem haben Monat zieh ich in ne eigene Wohne mitten in Tokyo! Recht groß, mit Dusche und Bad und Internet. Und das Beste, endlich können meine "Freunde" bei mir schlafen!! wir jetzt ne wohnung... wolltest du nich im sommer wieder kommen?
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Ja tu ich auch.. Das ist so ne Wohnung von nem Gaijinhouse, also speziel für Ausländer, die nur für nen halbes Jahr oder kürzer da wohnen möchten. Normalerweise muss man sich Dusche, Küche und Klo mit anderen teilen. Außerdem darf man keine "Gäste" haben. Aber bei meinem ist alles anders/besser !