SirJohnny 5 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Deswegen ist bei mir ja auch alles besser! D.h: Eigene Küche,Bad,Klo und so viele "Freunde" wie ich will....
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Morgen Superbowl Indianapolis Colts - New Orleans Saints die LRT-superbowl partey mit riesigen burgern, bier, dr pepper und amerikanischer übertragung steht schon geaux saints!
redic 39 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Morgen Superbowl Indianapolis Colts - New Orleans Saints die LRT-superbowl partey mit riesigen burgern, bier, dr pepper und amerikanischer übertragung steht schon geaux saints! Will auch sone Party. Boar hoffentlich schlaf ich nicht ein, aber naja, dafür gibts ja dann die Schule am Montag.^^
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Gerade erfahen,das die Villa für moregn so gut wie ausverkauft ist. Bis jetzt sind für die Partie gegen den MSV 48.250 Tickets verkauft. Neuer Rekord für die 2. Bundeliga
Dot 10 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Richtig schönen gammeligen Samstag gehabt und eben noch schnell meinen neuen Lieblingswein eingekauft...so muss n Wochenende aussehn =)
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 1:2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 War aber zum Schluss ganz schön knapp. Aber Super-Roberto hat es gerettet!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Nach einigen unverdieneten Niederlagen in der Hinrunde muss man auch mal so gewinnen. =)
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Da hast du Recht. Und ein Sieg ist ein Sieg. Ob verdient oder unverdient.