Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ein Buch Namens: Warum die Waschmaschine Sochen frisst...(mit so lustigen Fragen wie: Woher stammt die Bezeichnung 08/15? Wisst ihr es?) Von nem deutschen MG ausm 1. Weltkrieg oder? Das war doch jenes welches geprägt von Aufällen en masse, oder?! Fast Nach dem 1.Wk war es einfach als Standart MG
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ein Buch Namens: Warum die Waschmaschine Sochen frisst...(mit so lustigen Fragen wie: Woher stammt die Bezeichnung 08/15? Wisst ihr es?) Von nem deutschen MG ausm 1. Weltkrieg oder? Das war doch jenes welches geprägt von Aufällen en masse, oder?! Fast Nach dem 1.Wk war es einfach als Standart MG Hab ich auch schon gehört, es war das deutsche MG 08/15, das wirklich schon so Standard war, dass sich der Begriff bis heute eingebürgert hat!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ein Buch Namens: Warum die Waschmaschine Sochen frisst...(mit so lustigen Fragen wie: Woher stammt die Bezeichnung 08/15? Wisst ihr es?) Von nem deutschen MG ausm 1. Weltkrieg oder? Das war doch jenes welches geprägt von Aufällen en masse, oder?! Fast Nach dem 1.Wk war es einfach als Standart MG Hab ich auch schon gehört, es war das deutsche MG 08/15, das wirklich schon so Standard war, dass sich der Begriff bis heute eingebürgert hat! genau und in dem Buch sind wirklich auch : Warum heißt es Ballonfahrt, obwohl ein Ballon doch fliegt und es ist einfach eine passende Klolecktüre^^ so wenn man nur kurz muss einfach nur eine kurze Frage + Antowrt und um so länger es bracuh um so mehr Fragen schafft man oder man nimmt sich eine große
Twist 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Hab mir heute für nen Spottpreis Jamiroquais letztes Album Dynamite geleistet. Sind paar gute Tracks dabei.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 die zahlenkombination 08/15 kommt aber daher dass das 1883 entwickelte gewehr 1908 und 1915 ein paar wichtige verbesserungen bekam.
Twist 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ich hör seit ner halben Stunde MTV... und die Musik war überaschenderweise sogar mal richtig gut. Und am besten, keine Werbung. Wer hätte das gedacht.
Marduk 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Zum 08 und 08/15: Noch bis 1936 (und ich glaube auch 1937) wurden Laffetten für die das MG 08 bzw. 08/15 in die Bunker der Wetterau-Main-Tauber-Stellung und der Neckar-Enz-Stellung eingebaut! Am Westwall wurde aber glaube ich schon von Anfang an das MG34 benutzt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. September 2005 ...dass ich morgen zum 2.mal ins Deutsche Museum in München gehe
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. September 2005 Meine Eltern fahrn morgen für 2 Tage weg! *freu* 24 Stunden durchzocken
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2005 Meine Eltern fahrn morgen für 2 Tage weg! *freu* 24 Stunden durchzocken omg, zocken kann man auch, wenn die eltern da sind. Normalerweise, macht man was andres, wenn man sturmfrei hat
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. September 2005 omg, zocken kann ich nur 6 Stunden, wenn die Eltern da sind.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Meine Eltern fahrn morgen für 2 Tage weg! *freu* 24 Stunden durchzocken omg, zocken kann man auch, wenn die eltern da sind. Normalerweise, macht man was andres, wenn man sturmfrei hat jau, das was ich heut abend mache was mich wiederum freut MfG OpaWilli Bearbeitet 9. September 2005 von OpaWilli
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Jipieeeeehhhh, heute abend Geburtstagsfeier bei einer Freundin!!!!! 30+ Leute werden erwartet!!!!!!11