LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 party zuhause geht schon aber im kleinen kreis... definitiv nicht 41 leute... das wird viel zu unübersichtlich wer wirklich kommt wer wen mitbringt, was die machen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Lol viel Spaß wenn 3-4 Kumpel bei mir sind machen die auch schon Dreck zwar sehr wenig aber wegräumen muss man das Zeug trotzdem. Da will ich nicht wissen wie es bei 41 ist.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) die 41 kommen eh nich, aber 25 werdens schon sein! ich hab schon etwas erfahrung darin, hab schon 4, 5 so parties geschmissen dass der boden nachher wie verrückt klebt, n bisschen was kaputt geht und alles eingesaut ist is normal ^^ auf die vorbereitungen kommt es an bei mir sin nur sachen eingesaut um die's wurscht is! @dot: ne, wir ham ne andere mentalität - wer nich eingeladen is, kommt auch nicht Bearbeitet 8. Februar 2010 von loaded_luke17
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2010 Das war uns immer egal. Wenn einer einen auf der Party kannte, kam die ganze Meute.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) ihr wilden! €: das aufräumen wird bestimmt noch den ein oder anderen hass-post erzeugen ^^ Bearbeitet 8. Februar 2010 von loaded_luke17
PMK74 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Die Montage Ihres Komplett-PCs ist abgeschlossen / Warten auf Versand
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 heute kiz konzert im hirsch Die sollen endlich wieder nach Wien kommen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 heute kiz konzert im hirsch ooouhhhweh ich hab da gestern was im chat übern hirsch gelesen wusste nich, was da so abgeht, paar bekannte gehen da öfters hin, aber: bück dich nicht zu tief
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 hirsch ist ungefähr der beste club in nürnberg und worauf bezog sich dann das gesprächsthema zweier bekennender schwuletten, wenn sie über den "Rosa Hirsch" in Nbg redeten?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 darüber: http://www.der-hirsch.de/index.php?id=376&...beitrag_id=2074 ist halt so ne veranstaltung im hirsch