LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 was ihr kommt auch aus nbg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wir kommen alle aus nbg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Wir kommen alle aus nbg. duuu weißt doch noch garnich, was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ey, ich war letztes Jahr da, war sehr schön. ^^ Dieses Jahr will ich nochma hin, Nazisachen angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ey, ich war letztes Jahr da, war sehr schön. ^^ Dieses Jahr will ich nochma hin, Nazisachen angucken pssst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ne, wir ham ne andere mentalität - wer nich eingeladen is, kommt auch nicht Du bist doch Welser? Na dann kann ich das aber nicht bestägen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) grad war die nachbarin hier..sie wollt salz und hat mich gefragt,wie lange nudeln kochen sollen... xD und als sie ging,meinte sie so bis morgen... verdammt was is hier los? o0 werde ich hier gerade aufgeriessen... ? Bearbeitet 9. Februar 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) verdammt was is hier los? o0 lol....hab vorhin meine Nachbarin getroffen und sie meinte "bis später" hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden ist jetzt zufall ich weiss war aber wirklich so Bearbeitet 9. Februar 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja man ich kanns grad auch noch nicht glauben... ich schliess so die tür,und denk mir so.. war das jetzt wahr?! o0 ach complex wir sind einfach zwei freshe hiphop nasen und einfach beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 grad war die nachbarin hier..sie wollt salz und hat mich gefragt,wie lange nudeln kochen sollen... xD und als sie ging,meinte sie so bis morgen... verdammt was is hier los? o0 werde ich hier gerade aufgeriessen... ? kennt ihr nich die werbung? maggi oder so? da kommen ständig die nachbarinnen mit fadenscheinigen ausreden und fressen sich bei IHM durch aber nen italiener zu fragen, wie lange nudeln brauchen, ist doch fast schon rassistisch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Vielleicht wollt sie wissen, wielangs dauert bis seine Nudel kocht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) geh hin klingel und frag ob die nudeln was geworden sind^^ Bearbeitet 9. Februar 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Vielleicht wollt sie wissen, wielangs dauert bis seine Nudel kocht? der war so mies, ich musst schon wieder grinsen^^ Bearbeitet 9. Februar 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Vielleicht wollt sie wissen, wielangs dauert bis seine Nudel kocht? der war so mies, ich musst schon wieder grinsen^^ jahahaha geh hin klingel und frag ob die nudeln was geworden sind^^ das wär doch ne geile aktion... mach es!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...