Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) meine nudel is nichts geworden..! *traugigrunterschau* @com ja stimmt das hat ich auch schon überlegt..aber fussball läuft jetzt... !!! @zielscheibe ja ich muss auch noch grinsen,aber von dem rassisten sergio bin ich ja nichts anderes gewohnt..sind ja alle aus nbg hier.. Bearbeitet 9. Februar 2010 von Ale42er
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hey, ich hab dich nich gefragt wie lang man Nudeln kocht. Wenn dann is ja sie die Rassistin.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Für Altweiber alles geklärt. Karneval und die grüne Fee können kommen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hey, ich hab dich nich gefragt wie lang man Nudeln kocht. Wenn dann is ja sie die Rassistin. och damit hät ich kein problem... wir haben einmal mit den deutschen zusammen gearbeitet.. warum nicht auch ein zweites mal..
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Damit ihr euch beim kleinsten Problem wieder dünne macht?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Damit ihr euch beim kleinsten Problem wieder dünne macht? wars nich eher so, dass A.H. die hilfe vom ducce garnicht haben wollte und ihn eher stiefmütterlich behandelte? schaut doch mal öfter n24
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Damit ihr euch beim kleinsten Problem wieder dünne macht? sergio du kennst uns schon ziemlich gut. fast zu gut.. mmh du weist zuviel!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Damit ihr euch beim kleinsten Problem wieder dünne macht? sergio du kennst uns schon ziemlich gut. fast zu gut.. mmh du weist zuviel! Wenn du wüsstest, was ich alles nich weiß ... Damit kann man ganze Bücher füllen.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Damit ihr euch beim kleinsten Problem wieder dünne macht? wars nich eher so, dass A.H. die hilfe vom ducce garnicht haben wollte und ihn eher stiefmütterlich behandelte? schaut doch mal öfter n24 Die Italiener haben die Deutschen damals ziemlich in die Sch...e geritten: Sie haben Kreta überfallen und wir durften es ausbaden, da sie versagt haben. Und in Russland haben sie auch Müll gebaut. Schaut doch mal öfters Phoenix (especially: Hitlers Verbündete)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 hitler war der obernazi, schaut doch mal öfters ntv
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Naja und als sich G.I. Joe an der Riviera Italiens sonnen wollte wars dann eh aus.
sigah 650 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hitler war gar nicht so schlimm, lest doch ma öfter "Deutsche Stimme"
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Jo und in der DDR war alles besser, unterhaltet euch doch mal mehr mit Ossis.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 dsds ist weltklasse fernsehen, schaut doch ab und an mal rtl
TASS 363 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Der Mensch kann ne Menge stuss schreiben, schaut doch mal öfter in den "Was freut euch"-Thread