Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Kaum is Dot nich da, kommt bei einigen das wahre BF-G-Off-Topic-Ich zum Vorschein.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 mist, ne frau ist da, jetzt können wir nichtmehr so ausgelassen über hupen und ärsche reden
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 mist, ne frau ist da, jetzt können wir nichtmehr so ausgelassen über hupen und ärsche reden Von welchem Fred reden wir gerade?
TASS 363 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Dann versuch ich halt wieder zum 2. Mal den "Schreib was über den eins drüber"-Thread zu übernehmen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 wo waren wir stehen geblieben..achja bei nazis und hupen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 wo waren wir stehen geblieben..achja bei nazis und hupen. also bei eva braun?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 wo waren wir stehen geblieben..achja bei nazis und hupen. also bei eva braun? man diese eva... ruaaaarrrr!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hab mein neues Auto vorhin abgeholt Bilder folgen morgen. Batterien der Digital-Kamera waren leer
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 wo waren wir stehen geblieben..achja bei nazis und hupen. also bei eva braun? man diese eva... ruaaaarrrr!!!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 hat sein zimmer jetz in ne disse verwandelt is das geil!!!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hab mein neues Auto vorhin abgeholt Bilder folgen morgen. Batterien der Digital-Kamera waren leer man mal was ernsthaftes.. und was is es geworden?!