Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 die sache ist nur die, das es fiat ist. Ist genau so wie bei opel, dauert noch ewig bis die ihr rostlaugen image weg haben das is es leider bis auf meinen ersten, nen uno baujahr 92 oder sowas, hatte ich nie probleme mit meinen fiats meinen kurzen ausflug zu renault hab ich bitter bereut... am häufigsten in der werkstatt waren wir übrigens mit unserem mercedes-vito (firmenwagen) ich glaub, denn hatte ich in 1 1/2 jahren häufiger in der werkstatt als alle meine privatautos zusammen seit ich den schein hab 7 jahre jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Naja, Firmenwagen halt. Da fährt jeder wie ne Sau und schert sichn Dreck ums Material, is ja nich sein Auto ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kommt,so schlecht ist FIAT nicht mehr ! Und designtechnisch sind die auch nicht so langweilig wie deutsche Autos. Wobei die neuen Opels auch nicht schlecht aussehen. dazu kommt das die italienischen Autos Qualitätstechnisch ganz schön aufgeholt haben und preislich jedes deutsche Modell schlagen. der astra sowie der grande punto sind aus der gleichen feder, ebenso die technik warn beides co-produktionen zwischen opel und fiat So wie mein Mazda 3 Sport und der Ford Focus III. Ist die selbe Plattform worauf beide Autos basieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 War bisher nicht so von "Unser Star für Olso" überzeugt, aber der Leon gerade war einfach nur Spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kommt,so schlecht ist FIAT nicht mehr ! Und designtechnisch sind die auch nicht so langweilig wie deutsche Autos. Wobei die neuen Opels auch nicht schlecht aussehen. dazu kommt das die italienischen Autos Qualitätstechnisch ganz schön aufgeholt haben und preislich jedes deutsche Modell schlagen. der astra sowie der grande punto sind aus der gleichen feder, ebenso die technik warn beides co-produktionen zwischen opel und fiat So wie mein Mazda 3 Sport und der Ford Focus III. Ist die selbe Plattform worauf beide Autos basieren. stimmt, hab vorhin schon gedacht, da hatte opel auch die hand dran, war mir aber nich mehr sicher aber hei gott, mit der kiste hab ich keinen schlechten fang gemacht zwar hät ich die abarth-version auch gern aufm hof stehn, aber dazu hats damals nicht gereicht 120 ps im turbo müssen reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Meine Eltern ham letztes mal gar nicht gemerkt, dass ich ihnen Wein geklaut hab...da geh ich gleich nochma hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Vlt dachten sie auch nur "Endlich iser weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 stimmt, hab vorhin schon gedacht, da hatte opel auch die hand dran, war mir aber nich mehr sicher aber hei gott, mit der kiste hab ich keinen schlechten fang gemacht zwar hät ich die abarth-version auch gern aufm hof stehn, aber dazu hats damals nicht gereicht 120 ps im turbo müssen reichen Der abarth ist ziemlich schwach, und was der verbraucht ist nicht mehr normal. Mein Freund der ihn hat bereut den Kauf jetzt im Nachhinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Vlt dachten sie auch nur "Endlich iser weg." Oder auch "Endlich isse weg" €: boah hab kein bock immer nachzuquoten Bearbeitet 9. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) 120 ps im turbo müssen reichen Haste 15 Ps mehr wie ich Aber ich bin der Meinung das 105 Ps auch reichen. Der Wagen schafft laut Papiere 185 km/h. Die kann man heute sowieso kaum noch fahren. Und der Anzug des 1.6ers ist spitze. Um Längen besser als der 1.5er in meinem 323 F. Der hatte aber auch 25 Ps weniger. aber hei gott, mit der kiste hab ich keinen schlechten fang gemacht hab auch nen Spitzendeal gemacht. 21500 € würde der Wagen eigentlich kosten. Also in der Ausstattungsvariante die ich gekauft habe. Aber als ich vor knapp 3 Wochen beim Händler war hatte die gerade so "Angebotstage" wo es auf Neuwagen 25 % gab. Ich bezahle jetzt 16700 € für den Wagen. Mit 5 jahren Garantie und Anmeldung mit Wunschkenzeichen inklusive. Hab das vom 323 übernommen Bearbeitet 9. Februar 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Oder auch "Endlich isse weg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) 120 ps im turbo müssen reichen Haste 15 Ps mehr wie ich Aber ich bin der Meinung das 105 Ps auch reichen. Der Wagen schafft laut Papiere 185 km/h. Die kann man heute sowieso kaum noch fahren. Und der Anzug des 1.6ers ist spitze. Um Längen besser als der 1.5er in meinem 323 F. Der hatte aber auch 25 Ps weniger. 180 kann man eig immer relativ problemlos fahren. Was ich hasse sind die Spasten die mit 150 konsequent links fahren €: Hab gerad nochma, denn Post gelesen und man könnte vll auf die Idee kommen, dass ich dich damit meine oder so. Das tu ich aber nich €: Obwohl ne, is doch allgemein formuliert, naja egal. Ihr wisst was ich meine^^ Bearbeitet 9. Februar 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hier im Rheinland/Ruhrgebiet kann man das so ziemlich knicken. Wo es kein Tempolimit gibt sind die Autobahnen einfach zu voll. Und wenn sie dann mal leer sind kannst du deinen Hintern drauf verwetten das dann dort ein Tempolimit herrscht. Im allgemeinen kann man hier so zwischen 80 und 120 km/h fahren. Auf geraden Autobahnen ohne Kurven oder Bergen die ein Tempolimit begründen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Warum fahrt ihr dann nich alle mit 1.2ern rum wenns eh nich schneller geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Es geht ja nicht nur um Top-Speed ...sondern auch wie schnell man überhaupt speed drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...