Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 9. September 2005 Mich freut das ich heute in Bf2 1576 Punkte am Stück geschafft habe puh erst mal ne pause.....
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 OMG -.- Dann mal viel Spass Maximus Mich freut das es erstmal nettes Fest am Montag im Internat gibt
eraser777 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 cool, mein vater hat seine 200gb platte gegen meine 114getauscht heute abend ma einbauen :>
Kilgore 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 ..., dass Dienstag endlich ein neuer Router ins Haus schneit. Das jetztige Dingen ist ja nur am rumspacken
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 Das mein Sound nach nem Treiberupdate nich mehr wie ausa Büchse klingt
Gast abc Melden Geschrieben 9. September 2005 Jaaaaa ich freu mich so auf heut abend und das ganze WE !! DAS IS SO GEIL GEIL GEIL !!!!!!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Jaaaaa ich freu mich so auf heut abend und das ganze WE !! DAS IS SO GEIL GEIL GEIL !!!!!!! neuen traktor gesehen?
Gast abc Melden Geschrieben 9. September 2005 Wenn ich jetz nen neuen Traktor gesehen hätte wie z.b. nen ordentlichen Jonny 9800 dann hätt ich geschrieben "Wowoh es "war" grad so geil... da ich aber schrieb "es wird so geil" kann es sein das ich noch einen Sehe
Gast abc Melden Geschrieben 9. September 2005 Die is im Mai... mein gott wenn du keine Ahnung davon hast , dann lass es doch ^^ Man nein^^ heut abend is einfach dick Paddy und ich bin Vip -.- ^^ lol
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 dick Paddy und ich bin Vip -.- ^^ lol Sinnst sonnst nujr Kühe eingeladen, oder wat? Ups, da war Eraser wohl schneller... Mich freuts das wir 4-0 gegen die alten saecke gewonnen haben