Gast Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Sonntag endgeiler Faschingstag vll. muss ich auch Montag ins Praktikum ^^ Weiß einer woher man diese Perrücken bekommt? Diese Afro mäßigen ^^
IceMan93 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Wie scharf alles in der Entfernung mit Brille ist Ich bin froh richtig gucken zu können es ist mir nie aufgefallen das ich gar nicht richtig gucken kann.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Nee, leider nich, der is mit Johnny unterwegs ... =(
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Nee, leider nich, der is mit Johnny unterwegs ... =( Sind die beiden in den Havana Club?
PMK74 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Rum + Orangensaft... lecker!!! Jim, Jack und Jonny trinken auch mit.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. Februar 2010 Rum und osaft? ?! :E schön cuba libre.. aber doch kein o-saft .(
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Warum gibts hier eigentlich keinen Cocktail-Fred? @Topic: "> Bearbeitet 10. Februar 2010 von Sergio
PMK74 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Rum und osaft? ?! :E schön cuba libre.. aber doch kein o-saft .( Geschmäcker sind verschieden. Und mangels Cola, Eiswürfel und Limette ist ein Cuba Libre nicht drin. Alternativ zum O-Saft geht auch Pfirsich- Nektarinen- oder Mangosaft. Gut gekühlt (derzeit vom Balkon) Lecker.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Wie scharf alles in der Entfernung mit Brille ist Ich bin froh richtig gucken zu können es ist mir nie aufgefallen das ich gar nicht richtig gucken kann. das is noch garnichts.. schau mal nachts in einen wolkenfreien himmel...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Heute einen Törn früher Schluss und morgen keine Schule. Das heißt, Klassenkamerad kommt morgen Abend schon vorbei, Schrank montieren, Lampe anbringen, Chiliburger fressen und Bier saufen!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Heute einen Törn früher Schluss und morgen keine Schule. Das heißt, Klassenkamerad kommt morgen Abend schon vorbei, Schrank montieren, Lampe anbringen, Chiliburger fressen und Bier saufen!