Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Sonntag endgeiler Faschingstag vll. muss ich auch Montag ins Praktikum ^^ Weiß einer woher man diese Perrücken bekommt? Diese Afro mäßigen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Complex fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Wie scharf alles in der Entfernung mit Brille ist Ich bin froh richtig gucken zu können es ist mir nie aufgefallen das ich gar nicht richtig gucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jim is da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jim is da. Ich hoffe Jack kommt auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nee, leider nich, der is mit Johnny unterwegs ... =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Nee, leider nich, der is mit Johnny unterwegs ... =( Sind die beiden in den Havana Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Glaub aufm Becksschiff richtung Bacardiinsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Rum + Orangensaft... lecker!!! Jim, Jack und Jonny trinken auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Rum und osaft? ?! :E schön cuba libre.. aber doch kein o-saft .( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Warum gibts hier eigentlich keinen Cocktail-Fred? @Topic: "> Bearbeitet 10. Februar 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Rum und osaft? ?! :E schön cuba libre.. aber doch kein o-saft .( Geschmäcker sind verschieden. Und mangels Cola, Eiswürfel und Limette ist ein Cuba Libre nicht drin. Alternativ zum O-Saft geht auch Pfirsich- Nektarinen- oder Mangosaft. Gut gekühlt (derzeit vom Balkon) Lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wie scharf alles in der Entfernung mit Brille ist Ich bin froh richtig gucken zu können es ist mir nie aufgefallen das ich gar nicht richtig gucken kann. das is noch garnichts.. schau mal nachts in einen wolkenfreien himmel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Heute einen Törn früher Schluss und morgen keine Schule. Das heißt, Klassenkamerad kommt morgen Abend schon vorbei, Schrank montieren, Lampe anbringen, Chiliburger fressen und Bier saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Heute einen Törn früher Schluss und morgen keine Schule. Das heißt, Klassenkamerad kommt morgen Abend schon vorbei, Schrank montieren, Lampe anbringen, Chiliburger fressen und Bier saufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...