hall0 1758 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Schriftlichen Teil für den AdA Schein bestanden, jetz nur noch morgen die Praktische und dann hab ich das auch hinter mir
Dot 10 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Endlich Geld drauf =D Erstma richtig dick einkaufen gewesen...und jetz schön Kaffee trinken, so muss n Tag anfangen
complex 368 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Endlich Geld drauf =D Erstma richtig dick einkaufen gewesen...und jetz schön ne Flasche Wein trinken, so muss n Tag anfangen
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 hab heut mit meiner nachbarin telefonnummern getauscht. jetzt stell ich mir nur die frage...wann und wie ich ihr beibringe das ich eine egoshooter zockker bin...
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Die Nummer will sie haben um mit dir einen Termin zu finden, zu dem sie das geliehene Salz zurück bringen kann!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) hab heut mit meiner nachbarin telefonnummern getauscht. jetzt stell ich mir nur die frage...wann und wie ich ihr beibringe das ich eine egoshooter zockker bin... Frag sie doch, ob du dir mal ihre Maus borgen kannst, da deine den Geist afgegeben hat. @Topic: VW-Klausur lief ziemlich gut, Ergebnisse solln heutabend bzw. morgenfrüh bekannt gegeben werden. =) Bearbeitet 11. Februar 2010 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Die Nummer will sie haben um mit dir einen Termin zu finden, zu dem sie das geliehene Salz zurück bringen kann! @sergio gute idee...so kann ich das dann einbringen.. Bearbeitet 11. Februar 2010 von Ale42er
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) hab heut mit meiner nachbarin telefonnummern getauscht. jetzt stell ich mir nur die frage...wann und wie ich ihr beibringe das ich eine egoshooter zockker bin... pffff wieso beibringen... sie wird ja wohl auch das ein oder andere haben, was sie nicht gleich an die große glocke hängen will lass doch einfach mal laufen, über solche kleinigkeiten kann man sich viel später noch wunderschön streiten, glaub mir hab heut mit meiner nachbarin telefonnummern getauscht. jetzt stell ich mir nur die frage...wann und wie ich ihr beibringe das ich eine egoshooter zockker bin... Frag sie doch, ob du dir mal ihre Maus borgen kannst, da deine den Geist afgegeben hat. *klingel* "äh ja, du hast doch letztens salz von mir geborgt... könnt ich im gegenzug deine maus haben? meine is kaputt!" "wie maus, ich hab nur ne katze!" "ja, komm... dann spiel ich eben mit der weiter" Bearbeitet 11. Februar 2010 von Com.Sordan
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) hab heut mit meiner nachbarin telefonnummern getauscht. jetzt stell ich mir nur die frage...wann und wie ich ihr beibringe das ich eine egoshooter zockker bin... pffff wieso beibringen... sie wird ja wohl auch das ein oder andere haben, was sie nicht gleich an die große glocke hängen will lass doch einfach mal laufen, über solche kleinigkeiten kann man sich viel später noch wunderschön streiten, glaub mir hab heut mit meiner nachbarin telefonnummern getauscht. jetzt stell ich mir nur die frage...wann und wie ich ihr beibringe das ich eine egoshooter zockker bin... Frag sie doch, ob du dir mal ihre Maus borgen kannst, da deine den Geist afgegeben hat. *klingel* "äh ja, du hast doch letztens salz von mir geborgt... könnt ich im gegenzug deine maus haben? meine is kaputt!" "wie maus, ich hab nur ne katze!" "ja, komm... dann spiel ich eben mit der weiter" lass mir ran an die pussy. Bearbeitet 11. Februar 2010 von Ale42er