Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kaputte GTX 295 für 150€ verkauft bekommen. Derjenige konnte das wieder reparieren und hat nun eine intakte Graka. Win-win
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kaputte GTX 295 für 150€ verkauft bekommen. Derjenige konnte das wieder reparieren und hat nun eine intakte Graka. Win-win na is doch gut..legste noch 50€ drauf..und holst dir ne neue...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kohle für ne neue Graka hätt ich zwar jetzt schon, aber ich warte ab, bis die neue Generation hier in vernünftigen Stückzahlen verfügbar ist. Wird wohl Mitte bis Ende April sein, so lang komm ich auch ohne aus
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kaputte GTX 295 für 150€ verkauft bekommen. Derjenige konnte das wieder reparieren und hat nun eine intakte Graka. Win-win Freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch... Grad ne Mitraillette gegessen... Ich bin so voll... und so glücklich Seitdem ich meine Fitnesscenterbesuche auf 3 Mal die Woche erhäht habe ess ich so viel mehr, das ist unglaublich. Das viele Essen schlägt nicht zu knapp ins Geld.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Wer wohnt in D-Dorf?Hätteste mal früher was gesagt. Sind grade von dort gekommen. Altweiber ftw.
Dot 10 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kriegen vom Nachbarn ne Flasche Wein geschenkt, weil wir immer seine Pakete annehmen...voll lieb =)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Kriegen vom Nachbarn ne Flasche Wein geschenkt, weil wir immer seine Pakete annehmen...voll lieb =) Du trinkst Wein wie Wasser, oda? @T: Omega ist gut.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Kriegen vom Nachbarn ne Flasche Wein geschenkt, weil wir immer seine Pakete annehmen...voll lieb =) Du trinkst Wein wie Wasser, oda? @T: Omega ist gut. jau, wie jesus(Wasser>Wein) nur irgendwie andersrum... @topic: heute guter tag; geld drauf, 5tage wochenende, dank karneval&meine grafikkarte kam heute an... endlich mal wieder neumodischere spiele spielen, musste die letzten tage mit ner x1950pro(512mb) rumkrüppeln Bearbeitet 11. Februar 2010 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 @topic: heute guter tag; geld drauf, 5tage wochenende, dank karneval&meine grafikkarte kam heute an... endlich mal wieder neumodischere spiele spielen, musste die letzten tage mit ner x1950pro(512mb) rumkrüppeln wie stark is dein netzteil, mit dem du die graka betrieben hast? hab aufm 2t rechner ein kleines problem und vermute, das liegt am nt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 @topic: heute guter tag; geld drauf, 5tage wochenende, dank karneval&meine grafikkarte kam heute an... endlich mal wieder neumodischere spiele spielen, musste die letzten tage mit ner x1950pro(512mb) rumkrüppeln wie stark is dein netzteil, mit dem du die graka betrieben hast? hab aufm 2t rechner ein kleines problem und vermute, das liegt am nt hab (noch) ein 450W BeQuiet StraightPower, damit läufts auch mit ner 8800GTX, Q6600@3ghz (2xHdd1xDVDRW+Firewirekarte, 4x1gb Ram und 2x8cm feat 2x12cm und 1x 25cm lüfter), hab mir aber eben nen Sharkoon Rush Power@600W bestellt, will nen bisschen mehr luft nach oben haben, denn den Q6600 will ich noch auf 3,3ghz drücken in der konstellation wirds ein bisschen wackelig, wenn ich auf mehr als 3ghz takte :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Hätte mir da eher ein gleichstarkes von Seasonic oder Silverstone geholt, die geben unter Last dann auch gerne mal 700 Watt ab