Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Plug&Play! :awesome:

Geschrieben

Schlafzimmer gestrichen :)

Geschrieben
Also Plug&Play! :awesome:

:rofl:

Geschrieben

Kaputte GTX 295 für 150€ verkauft bekommen.

Derjenige konnte das wieder reparieren und hat nun eine intakte Graka.

Win-win :)

Geschrieben

na is doch gut..legste noch 50€ drauf..und holst dir ne neue...

Geschrieben

Kohle für ne neue Graka hätt ich zwar jetzt schon, aber ich warte ab, bis die neue Generation hier in vernünftigen Stückzahlen verfügbar ist. Wird wohl Mitte bis Ende April sein, so lang komm ich auch ohne aus :)

Geschrieben

Freut sich bestimmt ein Loch in den Bauch...

Grad ne Mitraillette gegessen... Ich bin so voll... und so glücklich :D

Seitdem ich meine Fitnesscenterbesuche auf 3 Mal die Woche erhäht habe ess ich so viel mehr, das ist unglaublich.

Das viele Essen schlägt nicht zu knapp ins Geld.

Geschrieben

Gerade Urkunde + Anstecker bekommen, 10 Jahre DLRG ^_^

Geschrieben
Wer wohnt in D-Dorf?
Hätteste mal früher was gesagt. Sind grade von dort gekommen. Altweiber ftw.
Geschrieben

Kriegen vom Nachbarn ne Flasche Wein geschenkt, weil wir immer seine Pakete annehmen...voll lieb =)

Geschrieben
Kriegen vom Nachbarn ne Flasche Wein geschenkt, weil wir immer seine Pakete annehmen...voll lieb =)

Du trinkst Wein wie Wasser, oda? :kritisch:

@T: Omega ist gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Du trinkst Wein wie Wasser, oda? :kritisch:

@T: Omega ist gut.

jau, wie jesus(Wasser>Wein) nur irgendwie andersrum...

@topic:

heute guter tag; geld drauf, 5tage wochenende, dank karneval&meine grafikkarte kam heute an... endlich mal wieder neumodischere spiele spielen, musste die letzten tage mit ner x1950pro(512mb) rumkrüppeln :(

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben
@topic:

heute guter tag; geld drauf, 5tage wochenende, dank karneval&meine grafikkarte kam heute an... endlich mal wieder neumodischere spiele spielen, musste die letzten tage mit ner x1950pro(512mb) rumkrüppeln :(

wie stark is dein netzteil, mit dem du die graka betrieben hast? hab aufm 2t rechner ein kleines problem und vermute, das liegt am nt

Geschrieben
@topic:

wie stark is dein netzteil, mit dem du die graka betrieben hast? hab aufm 2t rechner ein kleines problem und vermute, das liegt am nt

hab (noch) ein 450W BeQuiet StraightPower, damit läufts auch mit ner 8800GTX, Q6600@3ghz (2xHdd1xDVDRW+Firewirekarte, 4x1gb Ram und 2x8cm feat 2x12cm und 1x 25cm lüfter), hab mir aber eben nen Sharkoon Rush Power@600W bestellt, will nen bisschen mehr luft nach oben haben, denn den Q6600 will ich noch auf 3,3ghz drücken :D in der konstellation wirds ein bisschen wackelig, wenn ich auf mehr als 3ghz takte :/

Geschrieben

Hätte mir da eher ein gleichstarkes von Seasonic oder Silverstone geholt, die geben unter Last dann auch gerne mal 700 Watt ab ;)