chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Ihr sitzt dann da, schaut die Lampe an, esst und trinkt?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Ihr sitzt dann da, schaut die Lampe an, esst und trinkt? Nein, wir schrauben Schrank zusammen, Lampe an die Decke (ich bin ein absoluter Handwerksn00b) und dann gibt's essen und Bier^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Ihr sitzt dann da, schaut die Lampe an, esst und trinkt? die erfahrung zeigt, dass dumme gelaber kommt nach der 3-4 flasche ganz von wie allein und ist unterhaltsamer als jeder tv und/oder dvd
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Ihr sitzt dann da, schaut die Lampe an, esst und trinkt? die erfahrung zeigt, dass dumme gelaber kommt nach der 3-4 flasche ganz von wie allein und ist unterhaltsamer als jeder tv und/oder dvd Eben. Und wir können nüchtern schon viel Dummfug labern. Wie gestern Abend im Matheunterricht, als mein (ausnahmsweise korrektes) Ergebnis angeflamed wurde.
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 een fründ, en juter früünd... Die Klausur dengelte, das ist ziemlich cool
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Sie dengelte, hab ich doch gesagt ??? heißt das soviel, wie sie war ganz entspannt?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 also ich würde sagen dengeln ist nicht entspannend, daher würde ich sagen sie hat rein gehauen anstrengend und so
Flo 839 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Sie dengelte, hab ich doch gesagt ??? heißt das soviel, wie sie war ganz entspannt? oui also ich würde sagen dengeln ist nicht entspannend, daher würde ich sagen sie hat rein gehauen anstrengend und so no