meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 jetzt gehts dann erstmal zum vorsaufen und danach aufn faschingsball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) jetzt gehts dann erstmal zum vorsaufen und danach aufn faschingsball weitersaufen viel besser, des geblödele da... wenn nachher inner kneipe auch nur einer maskiert reinkommt... Bearbeitet 12. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) jetzt gehts dann erstmal zum vorsaufen und danach aufn faschingsball €^^ Bearbeitet 12. Februar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ibppap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ibppap see what you did there Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 WOCHENENDEEEE =D Und n riesen Einkauf von meinen Eltern gekriegt, hammer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ferien. Zwar nur eine Woche, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) 1337 €: weiterposten werd ich dennoch Bearbeitet 12. Februar 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ferien. Zwar nur eine Woche, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Saufen! Shisha! Der Abend ist gerettet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Doch noch saufen Karneval ist super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Biwak überstanden (Arschkalt^^) und Rosenmontag dienstfrei, ein Geschenk des Kompaniechefs für die Karnevalisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 meldefunktion entjungfert, darauf mach ich mir jetzt ne flasche roten auf und nachher wackel ich vielleicht noch ins kaff vor jack o`neill, macht ihr heut was sinnvolles? oder auch nur daddeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wen hast den gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wen hast den gemeldet? siehe bf2 wake island 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...