Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Selbstanzeige. € hm, l8 /€ Bearbeitet 12. Februar 2010 von Sergio
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 jack o`neill, macht ihr heut was sinnvolles? oder auch nur daddeln? Ich bleib heut mal zuhause, ganz brav
redic 39 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Gleich gehts los in ne fette Disse, 2 Euro Eintritt und alle offenen Getränke fürn Euro.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Ferien. Zwar nur eine Woche, aber immerhin. Und nen Schnitt von 2 im Zeugnis. Was will man mehr?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 le wut welches radio ist das denn da? http://www.lastfm.de/home
hall0 1758 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 heut die Praktische für den Ausbilderschein bestanden Nu kann ich offiziel unsre Azubis quälen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 jack o`neill, macht ihr heut was sinnvolles? oder auch nur daddeln? Ich bleib heut mal zuhause, ganz brav tu nich so, du/ihr seid immer zuhause und daddelt bis der piller sich einzieht... nach 2 stunden mw2 und kiddie-bashen im volltrunkenen zustand werd ich mir jetzt im dans gar den rest geben... adios
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 war das ein schöner trip gestern, so gut drauf war ich scho lang nimmer nach der heimischen weinflasche im dans dann billard gezockt und natürlich überragend gespielt, dank mithilfe dreier cuba libre, die in dem schuppen glaub ich nur noch wegen mir auf der karte stehn dann weiter zum 18ten von irgendso ner tusse, weiß der geier, scheißegal. da paar alte kumpels von früher getroffen, noch bisserl asbach reingeschüttet danach noch in die stadt zum BK, 2 chilli cheese reingedrückt, rauf zur altenburg, bissel schwachsinn gemacht und dann ne steigerwald-tur in die heiligen länder, dem wikinger sei neue alte zuhause abliefern. keine ahnung, wann wir heimgekommen sind, bin jedenfalls aufm sofa eingepennt. irgendwann wach ich von so ner schrillen kreischstimme auf: fernseher angelassen und das kinderprogramm lief an habs aber nich fertig gebracht, auszuschalten, wenigstens die lautstärke runtergedreht. um halb 9 dann endlich den weg ins bett gefunden. zum affen hab ich mich glaub ich auch gemacht... ach war eh wurscht, keine sau gekannt da... hoffentlich dumm wie man im suff is, hab ich auch noch ner schnecke versprochen, heut aufm fasching zu gehn... heut im käseblatt dann gelesen: Motto: Walt Disney... ich glaub ich steh heut doch nich zur verfügung
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 daten über gigabit lan verschieben welcome to 2008
complex 368 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Schlafzimmer gestrichen Flur gestrichen Esszimmer gestrichen
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Schlafzimmer gestrichen Flur gestrichen Esszimmer gestrichen Was kommt als nächstes? Urlaub gestrichen? Dann aber im Hassthread