SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Schlafzimmer gestrichen Flur gestrichen Esszimmer gestrichen meine bude müsste auch mal gestrichen werden, bock? Schlafzimmer gestrichen Flur gestrichen Esszimmer gestrichen Was kommt als nächstes? Urlaub gestrichen? Dann aber im Hassthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 meine bude müsste auch mal gestrichen werden, bock? kein Ding so lang die Bezahlung stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 meine bude müsste auch mal gestrichen werden, bock? kein Ding so lang die Bezahlung stimmt meine währung heißt: freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 WANN UND WO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 WANN UND WO bei mir nachm streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Bastel grad meine erste eigene HP =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Mitbewohnerin in ihrer guten Phase des Monats Man kommt nach Hause und da steht ein warmer Kakao :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Mitbewohnerin in ihrer guten Phase des Monats Man kommt nach Hause und da steht ein warmer Kakao :> nutz die gelegenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hat nen Freund Hat Dot sowas auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hat nen Freund Hat Dot sowas auch? was? nen freund? oder so phasen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 So Phasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 So Phasen ja klar, heute wurde meine wohnung auf vordermann gebracht, mir wurd sogar fleisch gebraten.. ich wünschte es wär immer so, abern bisschen thrill muss ja immer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Sonst wäre es ja auch langweilig, oder? Dannn weisst du ja, wann du das BFG-Treffen zu legen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Sonst wäre es ja auch langweilig, oder? Dannn weisst du ja, wann du das BFG-Treffen zu legen hast achja, wär alles wunderbar, wärs wirklich langweilig, Mann will ja ab&zu mal streit aufm BFG-Treffen zauber ich mein Sehrgefaehrliches Chili und nen zentner bratwürste Bearbeitet 13. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich nehm dich beim Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...