SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Schlafzimmer gestrichen Flur gestrichen Esszimmer gestrichen meine bude müsste auch mal gestrichen werden, bock? Schlafzimmer gestrichen Flur gestrichen Esszimmer gestrichen Was kommt als nächstes? Urlaub gestrichen? Dann aber im Hassthread
complex 368 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 meine bude müsste auch mal gestrichen werden, bock? kein Ding so lang die Bezahlung stimmt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 meine bude müsste auch mal gestrichen werden, bock? kein Ding so lang die Bezahlung stimmt meine währung heißt: freibier
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Mitbewohnerin in ihrer guten Phase des Monats Man kommt nach Hause und da steht ein warmer Kakao :>
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Mitbewohnerin in ihrer guten Phase des Monats Man kommt nach Hause und da steht ein warmer Kakao :> nutz die gelegenheit
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Hat nen Freund Hat Dot sowas auch? was? nen freund? oder so phasen? ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 So Phasen ja klar, heute wurde meine wohnung auf vordermann gebracht, mir wurd sogar fleisch gebraten.. ich wünschte es wär immer so, abern bisschen thrill muss ja immer sein
Flo 839 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Sonst wäre es ja auch langweilig, oder? Dannn weisst du ja, wann du das BFG-Treffen zu legen hast
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) Sonst wäre es ja auch langweilig, oder? Dannn weisst du ja, wann du das BFG-Treffen zu legen hast achja, wär alles wunderbar, wärs wirklich langweilig, Mann will ja ab&zu mal streit aufm BFG-Treffen zauber ich mein Sehrgefaehrliches Chili und nen zentner bratwürste Bearbeitet 13. Februar 2010 von SergejFaehrlich