sigah 650 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 (bearbeitet) olol hab gerad erst den Wortwitz mit deinem Nick gerafft €: also @ sergej Bearbeitet 13. Februar 2010 von sigah
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 olol hab gerad erst den Wortwitz mit deinem Nick gerafft €: also @ sergej besser spät als nie LDA
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 OMG ich auch erst. und wenn keiner was gesagt hät, hätte ichs wohl nie
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Ja ich orientier mich auch selten an den namen sondern mehr an den avas. die namen überfliege ich hier meistens nur. Deswegen bricht für ich auch ne welt zusammen wenn einer sein ava ändert
sigah 650 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Jo, dat stimmt auch. Allerdings kenn ich die Avas auch immer nur aus den Augenwinkeln, sodass ich eig nicht weiss was das abgebildet ist, sondern nur die grobe Form und Farbgebung. ^^
sigah 650 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Hatte ja ma eins, aber da hatte ich einfach "sigah" bei google eingeben. Und da kam ich auf mein Profil, dass ich in einem anderen Forum hatte. Und das war halt das Leerbild, das man hat, wenn man kein Ava hat.
hall0 1758 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Egal. Ich brauch aus oben genannten gründen nen ava bei dir. also hop hop ich will was sehen. Denn nur so kann ich dich anhand der groben Form und Farbgebung identifizieren
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Gab schon schlimmere "Nascht nicht am Kot!" zum Beispiel, wobei der doch eigentlich ziemlich klasse war :uglaay: Bearbeitet 14. Februar 2010 von fL0
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 was mich, jetzt an die, die meinen nick nicht rafften gerichtet, interessiert: was dachtet ihr, wie ich heiße? Sergejf ährlich?