Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Man sitzt ja nicht am PC um nachzudenken. Was einem nicht auf dem Silbertablett gereicht wird, ist auch nicht von Interesse. Bearbeitet 14. Februar 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 was mich, jetzt an die, die meinen nick nicht rafften gerichtet, interessiert: was dachtet ihr, wie ich heiße? Sergejf ährlich? naja ich war irgendwie bei Sergei fähnrich. Also ein russischer Fähnrich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) was mich, jetzt an die, die meinen nick nicht rafften gerichtet, interessiert: was dachtet ihr, wie ich heiße? Sergejf ährlich? naja ich war irgendwie bei Sergei fähnrich. Also ein russischer Fähnrich halt vllt brauch ich ein "_" zwischen sergej und fährlich fähnrlich bin ich jedenfalls nicht, russe auch n icht ^^ @topic: man bin ich gehasselhofft vom Altbier, herrlich Bearbeitet 14. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 schnee + kälte + schneeregen = kurzer Dienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 skateboard - räder = snowboard kann ich nur jedem empfehlen, der bei sich zuhaus n passenden Berg/Hügel aber kein Snowboard hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Valentinstag <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Und weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 nix weiter...enfach nur Valentinstag =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Und weiter? dot ist ne frau und die stehen wohl auf son konsumsteigerungstag ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 Und weiter? dot ist ne frau und die stehen wohl auf son konsumsteigerungstag ^.^ yepp.. und yepp... allerdings gibts für männer ja noch den Vater- und Blowjob&Schnitzeltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 70 Liegestütze am Stück yeah ich werde immer besser! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 70 Liegestütze am Stück yeah ich werde immer besser! :> killeeeeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 in before Krockes low gravity post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 ich krieg grad 2 fette stücke valentinsfleisch gebraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 (bearbeitet) Also ich freue mich wenn ich Recht habe. Kleines Zitat vom GGC Forum von mir: Die Art wie ihr mit Kritik umgeht ist schon echt lächerlich. Kein Wunder das ihr regelmäßig geddost werdet. Kurz danach: Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt: Für einfach nur DU sein! Ende der Sperre: Nie Habe ich eigentlich gegen eine Foren-regel verstoßen? Naja hier erwarte ich keine Antwort. Ich finde es nur lustig wie Zerox über mein RL redet obwohl er mich gar nicht kennt. Bearbeitet 14. Februar 2010 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...