Firehand 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Das meine Internet Freischaltung gestern so reibungslos ging.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Das ich jetzt Samstags keine Schule mehr hab, und trotzdem keinen Nachmittagsunterricht Und das Day Of Defeat: Source am 26.September rauskommt.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. September 2005 gestern abend war geil Achja, und das Something Corporate Album freut mich auch MfG OpaWilli
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2005 Das ich jetzt Samstags keine Schule mehr hab, und trotzdem keinen Nachmittagsunterricht Und das Day Of Defeat: Source am 26.September rauskommt. lol ich hab gleich 3 mal
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 Das ich jetzt Samstags keine Schule mehr hab, und trotzdem keinen Nachmittagsunterricht Und das Day Of Defeat: Source am 26.September rauskommt. lol ich hab gleich 3 mal Wir haben aber noch keinen fixen Stundenplan, also kann sich das bei uns auch noch ändern
Check09 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 (bearbeitet) Fußballspiel is 2:2 ausgegangen und ratet mal wer das 2. entscheidene Tor geschossen hat iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Bearbeitet 10. September 2005 von Check09
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ha, endlich wieder ein Sieg in der Bundesliga für Puntigamer Sturm
Gast Oberscht Melden Geschrieben 10. September 2005 Fußballspiel is 2:2 ausgegangen und ratet mal wer das 2. entscheidene Tor geschossen hat iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich N Eigentor kann ich auch schießen
McMex 0 Melden Geschrieben 10. September 2005 das ich BF2 nun mit alles auf hoch zocken kann. wow das ist ja ein ganz anderes game lol hehe. LG McMex