Striker 75 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 bin ich groß, schlank, attraktiv und Multimilliardär. bist du das nicht?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 endlich kann ich mir the boondock saints II: all saints day anschaun yaaay
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 endlich kann ich mir the boondock saints II: all saints day anschaun yaaay wo läuftn der? im kino oder im internet?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 http://lmgtfy.com/?q=boondock+saints+2+deutschland
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 ich war auch schon soweit, dass er erst april erscheint; ich hatte aus deinem post aber geschlossen, das du ihn dir in näherer zeit ansehen willst, also eher vor april. hätte ja auch sonstwas sein können. naja egal.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) 8800GTX abgeraucht halbe std im Backofen auf 110grad hat sie erstmal wieder repariert mal sehen wie lange die hält.. Bearbeitet 15. Februar 2010 von SergejFaehrlich
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 ich war auch schon soweit, dass er erst april erscheint; ich hatte aus deinem post aber geschlossen, das du ihn dir in näherer zeit ansehen willst, also eher vor april. hätte ja auch sonstwas sein können. naja egal. hab ich ja auch gerade gemacht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Atomic Rooster ist ja geil. Gute Neuentdeckung. Danke RockAntenne.
Imperial Commander 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Gleich ises wieder so weit: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2010 Eigentlich wollten sie ja in die Nationalgarde, waren aber zu alt, also suchten sie sich nen anderen "Verein".