mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 grad alte DV-Tapes von Dot&mir aus 2007 geguckt <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 grad alte DV-Tapes von Dot&mir aus 2007 geguckt <3 <3 Oah, is das schön, alte Vids zu gucken <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 gut, dass ich meine jacke sowiso nich sonderlich mochte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 bei mir geht weder qip noch icq2go noch meebo ist wohl wieder ein teil der server down gayt wieder :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Frei :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Frei :> ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich auch um 14 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Heut mal vor 1400 ausm Bett geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 http://extreme.pcgameshardware.de/netzteil...-netzteile.html Xilence ist bei den Mistmarken danke hab jetzt inzwischen ein aerocool NT mit 730W bestellt. hat zwar lieferzeit, aber 55 euro für 730W sind ja nich die welt hat eigentlich ganz gute wertungen in einigen shops durch stundenlanges suchen bin ich jetzt auf sowas gestoßen: 22A PRO strang müssen anliegen, damit die karte fehlerfrei läuft... naja, das xilence hat 20 das neue soll dann 30 haben, soviel wie das coolermaster 850 damals wird schon werden, und wenn nicht, entweder zurück. die 55 öcken tun mir aber jetzt auch nicht weh Sachma Sordan, du wolltest dein 600W Netzteil nicht zufällig nem Kumpel verkaufen, oder? Ja, ich nochmal, habe jetzt ein gebrauchtes enermax Liberty ELT400AWT 400 Watt ATX Netzteil für knapp 30 eur erstanden, ein paar minuten später meldet sich ein bekannter und sagt, dass er auch noch ein xilence 600 watt netzteil da hätte (wie es halt immer so ist...), er will nen zwanni haben. was sagt ihr, welches soll ich einbauen??? was ist qualitativer/sinnvoller??? soll ich das andere dennoch nehmen? evtl verkaufen??? Brauche Tipps MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Heute war schon um 12 Uhr Schluss Bei uns in der Gemeindeverwaltung gibts nämlich am Faschingsdienstag Weißwürste und Krapfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 sowas würd ich nie machen schau ja nicht in den biete/suche thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 durch den handyvertrag meiner mutter bekommen Wii Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Dante & Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) Morgen ein zweites mal Avatar gucken :) Bearbeitet 16. Februar 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...