MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Die CeBIT dieses Jahr wird der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 grad alte DV-Tapes von Dot&mir aus 2007 geguckt <3 <3 bilder pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 AC Mailand 1:1 ManU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) bilder pls Nene...aber schon schöne Sachen dabei...Kaffee kochen, Ausflug nach Venlo, AquaZoo in Düsseldorf usw...sone Cam is schon was feines! Bearbeitet 16. Februar 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab seit äonen mal wieder ne runde UT99 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab seit äonen mal wieder ne runde UT99 gezockt um gottes willen... wie ich das hasse wir haben bei uns 2 so cracks, die spielen das in absoluten vollsuff besser als wir nobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Heute schien den ganzen tag die sonne das erste mal seit locker 4 wochen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 (bearbeitet) hab seit äonen mal wieder ne runde UT99 gezockt um gottes willen... wie ich das hasse wir haben bei uns 2 so cracks, die spielen das in absoluten vollsuff besser als wir nobs ich habs von 99-2003 relativ pro-mäßig gespielt und rocke eigentlich immer noch ganz gut mal bock auf ne runde? hab auch meinen alten rattenkäfig nachgemappt ^^ da lässt sich locker ein 1o1 stachten Bearbeitet 16. Februar 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab seit äonen mal wieder ne runde UT99 gezockt um gottes willen... wie ich das hasse wir haben bei uns 2 so cracks, die spielen das in absoluten vollsuff besser als wir nobs ich habs von 99-2003 relativ pro-mäßig gespielt und rocke eigentlich immer noch ganz gut mal bock auf ne runde? hab auch meinen alten rattenkäfig nachgemappt ^^ da lässt sich locker ein 1o1 stachten ich habs gott sei dank mit weggegeben, als ich meinen läppi für unsern chucky formatiert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab seit äonen mal wieder ne runde UT99 gezockt um gottes willen... wie ich das hasse wir haben bei uns 2 so cracks, die spielen das in absoluten vollsuff besser als wir nobs ich habs von 99-2003 relativ pro-mäßig gespielt und rocke eigentlich immer noch ganz gut mal bock auf ne runde? hab auch meinen alten rattenkäfig nachgemappt ^^ da lässt sich locker ein 1o1 stachten ich habs gott sei dank mit weggegeben, als ich meinen läppi für unsern chucky formatiert hab ziehs dir halt nochmal, du kannst die Demo mit dem Patch 436(no Delta) zu ner vollversion machen... hab bisher übrigens noch nie ein gespielt, was so viel skill von einem verlangt.. wenn man mit bf-manier an das spiel rangeht, ist man innerhalb von 0.5 sekunden fragmentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 AC Mailand 1:2 ManU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab seit äonen mal wieder ne runde UT99 gezockt um gottes willen... wie ich das hasse wir haben bei uns 2 so cracks, die spielen das in absoluten vollsuff besser als wir nobs ich habs von 99-2003 relativ pro-mäßig gespielt und rocke eigentlich immer noch ganz gut mal bock auf ne runde? hab auch meinen alten rattenkäfig nachgemappt ^^ da lässt sich locker ein 1o1 stachten ich habs gott sei dank mit weggegeben, als ich meinen läppi für unsern chucky formatiert hab ziehs dir halt nochmal, du kannst die Demo mit dem Patch 436(no Delta) zu ner vollversion machen... hab bisher übrigens noch nie ein gespielt, was so viel skill von einem verlangt.. wenn man mit bf-manier an das spiel rangeht, ist man innerhalb von 0.5 sekunden fragmentiert okay, du hast mein problem erkannt... auch mit cs-movement gewinnt man keinen blumentopf, nebenbei bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Moul milan wird siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 hab seit äonen mal wieder ne runde UT99 gezockt um gottes willen... wie ich das hasse wir haben bei uns 2 so cracks, die spielen das in absoluten vollsuff besser als wir nobs ich habs von 99-2003 relativ pro-mäßig gespielt und rocke eigentlich immer noch ganz gut mal bock auf ne runde? hab auch meinen alten rattenkäfig nachgemappt ^^ da lässt sich locker ein 1o1 stachten ich habs gott sei dank mit weggegeben, als ich meinen läppi für unsern chucky formatiert hab ziehs dir halt nochmal, du kannst die Demo mit dem Patch 436(no Delta) zu ner vollversion machen... hab bisher übrigens noch nie ein gespielt, was so viel skill von einem verlangt.. wenn man mit bf-manier an das spiel rangeht, ist man innerhalb von 0.5 sekunden fragmentiert okay, du hast mein problem erkannt... auch mit cs-movement gewinnt man keinen blumentopf, nebenbei bemerkt das dürfte einer von vielen gründen sein, warum sich CS damals mehr durchgesetzt hat als UT99 in UT gibts ohne ende geile taktische feinheiten, auch wenn man die alle innerhalb von millisekunden vollbringen muss ^^ deshalb war man damals auch mit ner 4-5tasten maus absolut im vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Wayne Rooooooooooooooooneeeeeeeeeeeyyyyyyyy AC Mailand 1:3 ManU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...