sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Egal. Ich brauch aus oben genannten gründen nen ava bei dir. also hop hop ich will was sehen. Denn nur so kann ich dich anhand der groben Form und Farbgebung identifizieren Is mir grad nomma aufgefallen. Bei "dcf", von dem lese ich ja nicht oft Beiträge. Aber ich dachte z.B. der hätte als Ava eine Hand bei der sich alle Finger berühren, bis ich dann jetzt ma genauer hingesehn hab und gesehen hab das es eine Schlange ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ludolph-classics auf kabel 1... aber die kranke mutter hatte ich ganz vergessen, heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 arghh sogar real madrid hatt gegen Lyon verloren. Was is nur los mit meinen Vereinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 gihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ludolph-classics auf kabel 1... aber die kranke mutter hatte ich ganz vergessen, heftig guck ich grad nebenbei auch die mutter ist echt krass, wirft wirklich nochmal nen ganz anderes licht auf die.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ludolph-classics auf kabel 1... aber die kranke mutter hatte ich ganz vergessen, heftig guck ich grad nebenbei auch die mutter ist echt krass, wirft wirklich nochmal nen ganz anderes licht auf die.. ich zieh übrigens schon aber die schleimerei bei den girls is echt der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 arghh sogar real madrid hatt gegen Lyon verloren. Was is nur los mit meinen Vereinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ludolph-classics auf kabel 1... aber die kranke mutter hatte ich ganz vergessen, heftig guck ich grad nebenbei auch die mutter ist echt krass, wirft wirklich nochmal nen ganz anderes licht auf die.. ich zieh übrigens schon aber die schleimerei bei den girls is echt der hammer yepp, der uwe geht echt voll ab "aber schöne augen haste" die leben wirklich fern ab jeglicher realität sag mir dann moin fjen mal bescheid, obs geklappt hat dann können wir echt maln ründchen ctf (ob insta oder nicht) auf FacingWorlds drehen, macht echt fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 is das nich schön, wenn einem leute unaufgefordert anschreiben, was für ein toller mensch man denn ist und dass sie froh sind, dich kennengelernt zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 is das nich schön, wenn einem leute unaufgefordert anschreiben, was für ein toller mensch man denn ist und dass sie froh sind, dich kennengelernt zu haben ? Morgen steht dann wieder eine Story über diese Person im Hass-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) is das nich schön, wenn einem leute unaufgefordert anschreiben, was für ein toller mensch man denn ist und dass sie froh sind, dich kennengelernt zu haben ? Morgen steht dann wieder eine Story über diese Person im Hass-Thread es ist "morgen"... hmm... nee im gegenteil, noch ne freu-thematik über diese person emails zum aufwachen wenn jessi oder mein chucky das lesen: ja, von IHR €: achja, und selbst wenns so wär... in wahrheit freut ihr euch doch schon drauf Bearbeitet 17. Februar 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja wir wissens, Mama hat dich lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ja wir wissens, Mama hat dich lieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 yepp, der uwe geht echt voll ab "aber schöne augen haste" die leben wirklich fern ab jeglicher realität sag mir dann moin fjen mal bescheid, obs geklappt hat dann können wir echt maln ründchen ctf (ob insta oder nicht) auf FacingWorlds drehen, macht echt fun Yeeeh, UT Classic, ohne CD und ohne CD-Key spielen, einer holt sichs und alle habens! Das waren Zeiten. Mal ganz zu schweigen vom Reaper und vom "MG-Zappeln". ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 yepp, der uwe geht echt voll ab "aber schöne augen haste" die leben wirklich fern ab jeglicher realität sag mir dann moin fjen mal bescheid, obs geklappt hat dann können wir echt maln ründchen ctf (ob insta oder nicht) auf FacingWorlds drehen, macht echt fun Yeeeh, UT Classic, ohne CD und ohne CD-Key spielen, einer holt sichs und alle habens! Das waren Zeiten. Mal ganz zu schweigen vom Reaper und vom "MG-Zappeln". ^^ heute gehts aber nicht: märzenbieranstich in mühlendorf, yäi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...