Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 yepp, der uwe geht echt voll ab "aber schöne augen haste" die leben wirklich fern ab jeglicher realität sag mir dann moin fjen mal bescheid, obs geklappt hat dann können wir echt maln ründchen ctf (ob insta oder nicht) auf FacingWorlds drehen, macht echt fun Yeeeh, UT Classic, ohne CD und ohne CD-Key spielen, einer holt sichs und alle habens! Das waren Zeiten. Mal ganz zu schweigen vom Reaper und vom "MG-Zappeln". ^^ heute gehts aber nicht: märzenbieranstich in mühlendorf, yäi Ich bring mein Notebook. Wenn ich eins hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 yepp, der uwe geht echt voll ab "aber schöne augen haste" die leben wirklich fern ab jeglicher realität sag mir dann moin fjen mal bescheid, obs geklappt hat dann können wir echt maln ründchen ctf (ob insta oder nicht) auf FacingWorlds drehen, macht echt fun Yeeeh, UT Classic, ohne CD und ohne CD-Key spielen, einer holt sichs und alle habens! Das waren Zeiten. Mal ganz zu schweigen vom Reaper und vom "MG-Zappeln". ^^ heute gehts aber nicht: märzenbieranstich in mühlendorf, yäi Ich bring mein Notebook. Wenn ich eins hätte. ich würd dir eins verkaufen wenn ichs nicht schon hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Die amerikanische Austauschschülerin ist echt heiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 pics? @t:milka pralinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Graf_d´s Posts http://www.bf-games.net/showpic/1833 Hab selten so gelacht :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Ahahahahahhaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Graf_d´s Posts http://www.bf-games.net/showpic/1833 Hab selten so gelacht :lol: beide erbärmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) Ich finds lustig €: Darf ich bitte noch was reinschreiben, ich will sehen was er als nächstes schreibt Bearbeitet 17. Februar 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Mach doch aber ich glaube danach darfst du nie wieder was schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 (bearbeitet) och man €: dann lieber doch nicht Bearbeitet 17. Februar 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Endlich aus der Schule....jetzt nurnoch 2 Std Hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Rock-am-Ring-Karte ist angekommen! Trifft man da irgendeinen von euch Bengels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Rock-am-Ring-Karte ist angekommen! Trifft man da irgendeinen von euch Bengels? überlegt haben wir, aber bei den preisen, vergiss es. @ Ente: kohle schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Heute Ski, morgen Party, am Wochenende wieder Ski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Rock-am-Ring-Karte ist angekommen! Trifft man da irgendeinen von euch Bengels? überlegt haben wir, aber bei den preisen, vergiss es. @ Ente: kohle schon angekommen? Kiss, Muse, Slayer, Rammstein, Rage Against the Machine, Motörhead, Hammerfall, Wolfmother und Volbeat gehen für 150 euronen find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...